Kylskapspoesi AB

Kylskapspoesi AB

Der schwedische Hersteller Kylskapspoesi bringt Ihnen Spaß und Spiel ins Haus. Kylskapspoesi ist der Spiele-Erfinder von Klassikern wie z.B. dem Kartenspiel "Gesprächsstoff" oder den witzigen Gesellschaftsspielen "Wahrheit oder Blödsinn" oder "Klugscheisser". Eins ist bei den Gesellschaftsspielen von Kylskapspoesi auf jeden Fall garantiert: viel Spaß und leichte Unterhaltung!

Filter  

Der schwedische Hersteller Kylskapspoesi bringt Ihnen Spaß und Spiel ins Haus.

Kylskapspoesi  - Die Magnetwörter

Es begann alles mit den Produkt "Magnetwörter". Das Schwedische Kultur-Phänomen “Magnetwörter“, hergestellt von Kylskåpspoesi AB in Schweden, wurde zum ersten Mal 1998 in Schweden lanciert und der Erfolg hält immer noch an. Denn in Schweden besitzt schon mehr als jede zehnte Familie “Magnetwörter“ und das Produkt wurde 2000 von einer der größten Zeitungen Schwedens zum Geschenk des Jahres ernannt.

Die kleinen Magnete für den geliebten Kühlschrank, als Spiel in netter Runde oder auf der Magnettafel im Büro. Mit den Kylskapspoesi Magnetwörtern ergibt sich kreativer Sprachgebrauch der zur Unterhaltung dient.

Kylskapspoesi  - Gesprächsstoff

Danach folgte eine Reihe von erfolgreichen Produkten, so wie zum Beispiel das bekannte Spiel „Gesprächsstoff". Das Spiel kam 2007 auf den Markt und wurde schnell ein Erfolg. Klein, handlich und man konnte und kann es überall mit hinnehmen. Das Spiel sorgt für viel Spaß in geseliger Runde. Gesprächsstoff ist der perfekte Eisbrecher und garantiert zündende Gespräche auf Dinner-Parties, Familienfeiern, mit Freunden, oder während der Autofahrt. Die ideale Möglichkeit deine Freunde, Kollegen, Partner oder Familie auf äußerst spannende und unterhaltsame Weise besser kennen zu lernen! Eins ist auf jeden Fall garantiert: viel Spaß, leichte Unterhaltung und tiefsinnige Gespräche.

Nach einiger Zeit wurde neben dem ORIGINAL Gesprächsstoff das Sortiment um spezifische Themengebiete erweitert. So gibt es heute das begehrte und witzige Spiel Gesprächsstoff in den Versionen Weiberabend, Männerrunde, Party, Kinder, Weinabend, Liebe... .

Die Idee hinter Gesprächsstoff? Mit Gesprächsstoff wollten wir einfach Menschen zusammenbringen. Als Eisbrecher auf Parties, als Zeitvertreib auf langen Autofahrten oder als Gesellschaftsspiel mit Freunden: mit Gesprächsstoff lernt man ganz nebenbei seine Freunde, Verwandte, Bekannte und Kollegen besser kennen....und vor allem macht es Spaß.

Was steckt drin in der Verpackung? Die hochwertige Box aus transparentem Kunststoff beinhaltet mehr als 100 Karten mit lustigen, verrückten, interessanten und überraschenden Fragen. Ob man nun reihum die gleiche oder eine andere Karte beantwortet ist ganz gleich. Eins ist auf jeden Fall garantiert: viel Spaß, leichte Unterhaltung und/oder tiefsinnige Gespräche.

Kylskapspoesi  - Gesellschaftsspiele

Bald darauf folgten auch noch weitere Gesellschaftsspiele mit Witz und Wissenswerten. Ausgefallene Spiele wie „Klugscheisser“, „Weiberabend“, "Eine verrückte Welt", "Held oder Weichei", "Verschätzt nochmal" und „Ich habe noch nie..“

Eins ist bei den Gesellschaftsspielen von Kylskåpspoesi auf jeden Fall garantiert: viel Spaß und leichte Unterhaltung!

Nach oben