Geschenke für Bruder

Witzige und coole Geschenkideen, mit denen du bei deinem Bruderherz punkten kannst. – Hier kommen jede Menge Geschenke für den Lieblingsbruder!

Filter  

Du brauchst ein Geschenk für deinen Bruder? Schau in unseren Shop, und du findest sie alle! Viele, viele Geschenkideen für deinen kleinen oder großen Bruder, die begeistern werden.

Einen Bruder zu haben ist etwas ganz Besonderes. Geschwister gehen durch dick und dünn und haben von Höhen bis Tiefen schon viel zusammen erlebt. Darum soll das Geschenk auch etwas sein, dass zeigt, dass dein Bruder dir wichtig ist. Und dabei kommt es gar nicht darauf an ob es ein großes oder eher ein kleines Geschenk ist. Alles was zählt ist die Geste!

Witzige Geschenkideen für den besten Bruder der Welt!

Brüder können alles sein. Nervensägen, Beschützer, Organisatoren, Besserwisser, Superhelden…!

Darum fallen Geschenke für den Bruder auch so unterschiedlich aus. Über ein witziges Geschenk freut sich der Bruder aber garantiert. Wenn Du weißt, wie dein Bruder tickt, haben wir für jeden Typ die ideale Geschenkidee. Tausende lustige Geschenkideen vom Superhirn zum Knautschen über Notfallschokolade bis hin zu Männergrippe Taschentücher. Damit kannst du deinen Bruder nicht nur beschenken, du bringst ihn auch gleich noch zum Lachen. Und Lachen ist bekanntlich gesund.

Witzige und außergewöhnliche Geschenke kannst du deinem Bruderherz zu vielen Gelegenheiten schenken. Ob Geburtstag, Weihnachten, Ostern oder zwischendurch. Eine kleine Aufmerksamkeit mit Schmunzelfaktor kommt garantiert immer gut an.

Socken! Die klassische Geschenkidee für den Bruder!

Wenn man nicht weiß was man seinem Bruder schenken soll, schenkt man Socken, das war schon immer so. Aber mit unseren coolen Sockenexemplaren hast du garantiert keine 08-15 Socken. Die flippigen Fashionsocken mit origineller Verpackung und einzigartigem Design sind etwas ganz Besonderes und es gibt für jeden Typ die passende Socke.

  • Biersocken in der Dose für den Bierliebhaber
  • Sushi Socken für Sushifreunde
  • Schokoladenkuchen Socken für süße Kerle
  • Retro-Spielekonsole Socken für den Gamer

Und vieles mehr. Da ist für jeden die passende Socke dabei. Mit diesem Geschenk hast du die ultimative Geschenkidee für deinen Bruder.

Praktische Geschenkideen rund um das liebste Hobby deines Bruder

Wie viele Männer, hat auch dein Bruder bestimmt ein Hobby das er liebt und für das er lebt. Die einen sind begeisterte Fußballer oder Fußballfans. Andere sind passionierte Grillfreunde. Wieder andere lesen gerne oder sind Hobbygärtner und lieben ihren Garten oder Balkon.

Ein passendes Geschenk rund um das geliebte Hobby ist immer eine gute Idee und du machst deinem Bruder damit bestimmt eine große Freude. Schau doch mal in unserem Shop, du findest bestimmt viele tolle Dinge, passend zum Hobby deines Bruders.

Schlüsselanhänger für Fußballfans, hochwertige Feuerkörbe, Grills und tolles Grillzubehör, außergewöhnliche Lesezeichen, Gartenwerkzeuge und Gartendeko oder tolle Geschenke für Haus und Garten…. Das sind nur einige der vielen Dinge die wir hier im Shop zusammengestellt haben. Dein Bruder freut sich garantiert über ein tolles Geschenk für sein Hobby.

Brudergeschenke für Gourmets und Feinschmecker

Wenn dein Bruder ein Gourmet und Feinschmecker oder Weinliebhaber ist, hast du es leicht.

Tolle Geschenkideen rund ums Kochen, Essen, Kaffee- oder Teezubereitung und Weingenuss findest du hier bei uns im Shop.

Dein Bruder ist beispielsweise ein passionierter Kaffeetrinker? Überrasche ihn doch mal mit einem exklusiven Kaffeezubereiter von Kinto, der verspricht perfekten Kaffeegenuss mit Stil. Wir haben aber auch viele tolle Utensilien und Zubehör für Küche, Kochen und Co. Hochwertige Schneidebretter, lustige Küchenutensilien oder praktisches Küchenwerkzeug sind perfekte Geschenke um deinen Feinschmeckerbruder glücklich zu machen. Schmökere doch einfach durch unseren Shop und finde die beste Geschenkidee für deinen Bruder.

Geschenke für den Handwerker

Dein Bruder ist eher praktisch veranlagt, und werkelt eigentlich die ganze Zeit an Haus, Wohnung oder im Garten? Da kannst du ihm am besten mit einem Geschenk, passend zu seiner Lieblingsbeschäftigung eine Freude bereiten. Praktische Gartenwerkzeuge, hochwertige Bleistifte perfekt für Handwerker oder eine lustige Emailtasse mit nettem Spruch sind super geeignet als Brudergeschenk.

Holst du oft mal deinen Bruder, damit er dir Hilft, ein Bild aufzuhängen oder ein Möbel zu verrücken, für kleinere Reparaturen ist er auch immer zur Stelle und du möchtest gerne mal Danke dafür sagen.? Über ein Geschenk für einen „begabten Handwerker“ freut sich dein Bruder garantiert und du kannst damit perfekt deinen Dank ausdrücken.

Egal ob für den Geburtstag, Weihnachten oder als Dankeschön, Geschenke rund um die handwerkliche Geschicklichkeit deines Bruders, kommen immer gut an.

Nach oben