Dankeschön Geschenke

Einfach mal Danke sagen: mit einem Dankeschön Geschenk, das von Herzen kommt!

Filter  

Geht es dir auch manchmal so, du möchtest Danke sagen bei einer lieben Freundin, einem Kollegen oder bei der Mutter. Einfach so oder weil es einen Grund gibt. Mit einem Dankeschön Geschenk kann man sich für viele Dinge bedanken. Für geleistete Freundschaftsdienste oder weil jemand immer für einen da ist. Über ein Dankeschön zusammen mit einer kleinen Aufmerksamkeit freut sich jeder. Es zeigt, dass der Beschenkte uns wichtig ist und nicht alles selbstverständlich für uns ist. Egal ob Freunde, Familie, Nachbarn oder ein netter Handwerker, es gibt immer jemanden, bei dem man sich bedanken möchte.

Es muss auch nicht ein überteuertes Riesengeschenk sein, ganz im Gegenteil, eine süße Geschenkidee vielleicht sogar mit einer persönlichen Note reicht meist vollkommen aus, um unseren Dank und Anerkennung auszudrücken.

Danke Geschenke für wahre Freunde

Besondere Freunde verdienen es, sich einfach mal bei ihnen zu bedanken.

Vielleicht weil sie immer für einen da sind oder sie haben uns beim Umzug, Umbau oder einer wichtigen Sache geholfen. Um Danke zu sagen gibt es viele Gründe. Darum ist es eine schöne Sache sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu bedanken und seine Wertschätzung auszudrücken. Das kommt garantiert gut an und stärkt die Freundschaft. Es zeigt, dass Dinge, die andere Menschen für einen tun, nicht als selbstverständlich gesehen werden.

Ein Dankeschön für Mama oder Papa

Nicht nur zum Muttertag oder Vatertag sollten wir Danke zu unseren Eltern sagen. Sie lieben es, wenn wir einfach mal so ohne Grund oder zu einem ganz anderen Anlass daherkommen und uns bei ihnen bedanken.

Dazu braucht es nicht das große Geschenk, über ein kleines vielleicht ganz besonderes Dankeschön Geschenk freuen sie sich garantiert meist viel mehr. Vielleicht eine Kerze mit passendem Spruch, besonders liebenswert sind auch die Wundertüten von Wunderle. Nicht viel und doch von Herzen, das ist es, was kleine Danke Geschenke so wertvoll macht. Perfekt um seiner Mutter oder dem Vater einfach mal Danke zu sagen.

Ein kleines Dankeschön für den Bruder oder die Schwester

Bedingungslose Geschwisterliebe ist nicht selbstverständlich.

Sie verdienen es daher, sich auch mal dafür zu bedanken. Das geht auch mal ohne besonderen Anlass. Geschwister teilen oft eine ganz besondere Verbundenheit. Darum weiß man meist sehr genau was der Schwester oder dem Bruder gefällt oder wie man ihr oder ihm eine Freude bereiten kann.

Wir haben unzählige Geschenkideen und tolle Dinge um bei seinem Bruder oder der Schwester danke zu sagen. Egal ob witzig, praktisch oder mit einer persönlichen Note, hier findest du garantiert das ideale Geschenk für dein Schwesterherz oder für deinen Lieblingsbruder.

Dankeschön Geschenke für Kolleginnen & Kollegen

Ein lieber Kollege oder die wunderbare Kollegin hat dir geholfen oder ist dir bei einer unangenehmen Situation beigestanden, und du möchtest dafür Danke sagen. Da braucht man natürlich ein passendes Danke Geschenk, denn mit leeren Händen kommt man da nicht gerne. Für alle die tolle Kollegen und Kolleginnen bei der Arbeit haben und für diese auf der Suche nach einem schönen Präsent sind um Danke zu sagen, haben wir tolle Geschenkideen auf Lager.

Auch wenn einem im Kollegenkreis jemand sehr ans Herz gewachsen ist, lässt man dem lieb gewonnenen Kollegen gerne mal eine kleine Aufmerksamkeit zukommen, um ihm ein Dankeschön auszudrücken.

Kleine Dankeschön Geschenke im heben die Stimmung und fördern den Teamgeist bei der gemeinsamen Arbeit.

Süße Danke Geschenke für Naschkatzen

Das klassische Geschenk um Danke zu sagen ist natürlich Schokolade!

Generell Süßigkeiten werden oft verschenkt um seinen Dank auszudrücken. Schau doch mal in unseren Shop, hier findest du eine Menge lustige und originelle Schokoladengeschenke, die perfekt sind als kleines Dankeschön. Es muss nicht immer die große Pralinenschachtel sein - mit „Danke Dragees“, lustigen Marshmallows, bunter Zuckerwatte oder einem Kuchen in der Dose hast du ein ausgefallenes und garantiert einzigartiges Geschenk das sich perfekt als Dankeschön Geschenk eignet.

Gerade wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll sind Süßigkeiten oft ein gerne genommenes Dankeschön Geschenk und es darf gerne witzig und lustig daherkommen, das kleine Dankeschön. Viel Spaß beim Freude schenken!

Das Personalisierte Geschenk – dein ganz individuelles Danke Geschenk!

Danke sagen mit einem personalisierten Geschenk zeigt, dass man sich das Geschenk gut überlegt hat und sich viel Zeit bei der Auswahl genommen hat. Das erzeugt eine ganz besondere Freude beim Beschenkten und sagt aus, wie wichtig es einem ist „Danke“ zu sagen.

Und das geht mit individuell bedruckten Tassen genauso wie mit schönen Gläsern graviert mit persönlichem Namenszug oder einem schönen Spruch. Ein Geschenk mit Gravur wirkt edel und elegant und ist das ideale Dankeschön für alle bei denen wir uns ganz besonders bedanken möchten.

Vielleicht passt auch ein kleiner Blumenwürfel aus Holz mit persönlicher Gravur. Wir haben unzählige Varianten, von Glücksklee über Kräuter bis hin zu Blumen die aus dem Pflanzwürfel zum Selberzüchten sprießen. Versehen mit einem Dankeschön Spruch, ist dies ein wirklich perfektes Geschenk für alle Pflanzenbegeisterten und Menschen mit grünem Daumen.

Wir haben hier bei Spuersinn24 unzählige Möglichkeiten um Geschenke zu etwas ganz Persönlichen werden zu lassen. Stöbere doch einfach durch unseren Shop und finde das ideale Geschenk, um bei lieben Menschen Danke zu sagen.

Individuelle Dankeschön Geschenke mit persönlicher Gravur werden zu einzigartigen Geschenkideen und kommen immer gut an!

Nützliches Danke Geschenk

Du möchtest nicht irgendetwas schenken, dass man nicht wirklich braucht.

Es gibt Menschen, denen man mit Nippes, sprich Dingen, die man nicht wirklich braucht oder Sachen, die zwar nett anzusehen sind, dann aber meist nur rumliegen, keine Freude macht. Sie können damit nichts anfangen, weil sie eher praktisch veranlagt sind. Diese freuen sich mehr über nützliche Geschenke. Und gerade wenn man mit einem Geschenk Danke sagen möchte, ist es doch sinnvoll, wenn der Beschenkte das Geschenk auch wirklich nutzt. Denn immer, wenn er das Geschenk sieht oder benutzt, wird er erneut an das Dankeschön erinnert und genau so soll es bestenfalls auch sein.

Nützliche Danke Geschenke können aber ganz unterschiedlich sein. Dazu sollte man den Empfänger gut kennen und seine Vorlieben wissen. Männer freuen sich zum Beispiel eher über Werkzeug oder Grillutensilien, vorausgesetzt sie werkeln gerne und stehen oft am Grill.

Bei Frauen stehen dagegen meist Küchenutensilien, Gartenwerkzeuge und Gartendeko oder Wohnaccessoires hoch im Kurs.

Wir haben bei uns im Spuersinn24 Shop viele nützlich und praktische Geschenkideen zusammengetragen, mit denen man seinen Dank ausdrücken kann und über die sich der Beschenkte garantiert freut.

Einfach mal Danke sagen

Es gibt viele Anlässe zum Danke sagen. Aber braucht es immer einen Anlass? Einfach mal ohne besonderen Grund Danke sagen ist wunderschön und zeigt dem Beschenkten große Wertschätzung und Zuneigung. Geschenkoptionen sind entsprechend vielfältig. Und egal wofür man Danke sagen möchte, ein Geschenk als Dankeschön sagt mehr, als Worte beschreiben können. Lass Dich von unseren Geschenkideen hier im Shop inspirieren und finde das richtige Dankeschön für besondere Menschen.

Nach oben