Schokoladengeschenke

Mit lustigen und witzigen Schokoladengeschenken, genussvolle Schoko-Freude verschenken. Finde bei uns für jeden Anlass das perfekte Geschenk aus Schokolade.

Filter  

Macht Schokolade glücklich? – und wie! Welches Geschenk wäre also besser geeignet, als ein Schokoladengeschenk, um unsere Liebsten zu beglücken? Wie du echte Naschkatzen glücklich machen kannst, zeigen wir dir auf unserer Schokoladen-Seite, welche wir bis oben hin mit originellen Schoko Geschenken befüllt haben. Denn eines ist ganz klar – schnöde Schokolade aus dem Supermarktregal kommt bei uns nicht in die Geschenke-Tüte. Finde bei uns außergewöhnliche Geschenkideen aus Schokolade, die in deinen wildesten Schokoladenträumen noch nicht vorgekommen sind. Stöbere dich durch unser frech-süßes Sortiment an Geschenken aus Schokolade und lasse dich von uns schokoladig-lecker inspirieren.

Geschenke aus Schokolade für jeden Anlass – ausgefallene Schokoladengeschenke für jede Persönlichkeit

Ein Schokoladengeschenk ist mit Sicherheit die einfachste Art, um Freude zu verschenken, denn über Schokolade freut man sich immer! Egal ob als Gastgeschenk, als Nervennahrung oder gegen schlimmen Liebeskummer – Schokolade ist vielfältig und abwechslungsreich und du kannst sie in fast allen Bereichen einsetzen und liebevoll verschenken. Schokoladengeschenke sind bei allen Generationen gleichermaßen beliebt und kommen zu jeder Jahreszeit gut an.

Verschenke lustige Schokoladenfreude zu Ostern, zu Weihnachten oder als Dankeschön für die Beste Mama zu Muttertag. Klick dich durch unsere bunte Schokoladenwelt und finde Schokoladengeschenke für jede Persönlichkeit.

Mit unseren originellen und ausgefallenen Schokoladenpräsenten bist du bestens beraten. Wir bieten dir Schokolade, die nicht mal schnell an der Tanke zu holen ist. Hinterlasse bei Familie und Freunden einen schokoladig guten Eindruck und bestelle gleich jetzt außergewöhnliche Geschenke aus Schokolade.

Kleine Schokoladengeschenke für Schokoladenfans – reinbeißen und Laune steigern

Na? Einen harten Tag hinter dir? Wie gut, dass sich noch eine Notfallschokolade in deine Schreibtischschublade verirrt hat und nur darauf wartet, zum Einsatz zu kommen. Ein Apfel wäre jetzt natürlich gesünder – aber was soll´s! Schokolade erweist sich immer wieder als Tröster in der Not. Jeder Biss macht glücklicher und der schreckliche Tag fühlt sich gleich nicht mehr ganz so schlimm an. Deine Notfallschokolade hat in diesem Fall ihren Zweck erfüllt. Für weitere stressbedingte Krisensituationen raten wir dir zu einer mental stärkenden Schokoladenkur.

Klick dich auf unsere Seite mit witzigen und lustigen Schokoladengeschenken und aktiviere dein Belohnungszentrum im Gehirn. Steigere deine Laune und streichle deine Seele und schenke dir selbst ein nicht alltägliches Geschenk aus Schokolade. Schokolade essen ist gut bei Stress – und du hast dir die süße Verführung definitiv verdient! Viel Spaß beim Auswählen deiner Seelentrösterchen!

Wissen to go:

Der Ursprung des Kakaos reicht zurück bis ca. 1500 v. Chr. - der Ursprung liegt in Mittelamerika, im heutigen Mexiko. Die Mayas bauten ab ca. 500 n. Chr. Kakabohnen an, im 16. Jahrhundert brachte Hernán Cortés den Kakao nach Europa. Die Nutzung von Kakao als Medizin ist für Lateinamerika und Europa belegt, Schokolade galt vor allem als generelles Stärkungsmittel.

Romantische Schokoladengeschenke - für Naschkatzen und Leckermäulchen

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Noch besser, wenn dein Schatz zu den süßen Naschkatzen und Leckermäulchen gehört – süße Speisen ziehen diese Persönlichkeiten magisch an. Romantisch, witzige Schokoladengeschenke sind die ideale Wahl, um deinem Herzmenschen zu zeigen, wie gerne du ihn hast. Glück für dich! Denn anstatt stundenlang deftige Gerichte zu kreieren, darfst du dich ohne Umwege direkt in unsere Kategorie Schokoladengeschenke begeben.

Verwöhne deinen Partner mit Herz und Liebe und suche für ihn die süßesten Schokoladenverführungen bei Spuersinn24 aus. Wir haben für dich eine Kategorie mit lustigen, ausgefallenen und originellen Schokoladenideen zusammengestellt, mit denen du deine Liebe zuckersüß bekunden kannst. Sichere dir bei uns die besten Schokoladenpräsente und schenke deinem Schatz den (schokoladigen) Himmel auf Erden. Dein Herzmensch wird dich dafür lieben!

Personalisierte Schokoladengeschenke – für Genießer edel verpackt

Du bist auf der Suche nach einem Gastgeschenk aus Schokolade, welches ganz besonders und individuell auf den Beschenkten zugeschnitten sein soll? Kein Problem! Bei uns kannst du zu den ausgefallenen Schokoladengeschenken, die jeden Geschmack treffen, eine edle, personalisierbare Pralinen Holzkiste wählen. Gebe deinen Wunschtext für deine Holzbox an (deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt) und wir versehen sie mit deiner persönlichen Widmung. Befülle nun deine exklusiv gestaltete Holzkiste mit Schokoladenschätzen aus unserer Kategorie Schokoladengeschenke.

Wir versprechen dir - originelle Geschenke aus Schokolade inklusive einer personalisierten Geschenkverpackung kommen bei den zu Beschenkenden immer gut an. Immerhin erhält man nicht jeden Tag ein solch kreatives Pralinen Geschenk. Verschenke persönliche Schokoladenträume die Schokoladenfans echte Freudentränen entlocken.

Nach oben