Geschenke zum Jahrestag

Ein Jahr voller Liebe, Launen und Leidenschaft. Wenn der Jahrestag ansteht, möchte man diesen mit seiner besseren Hälfte richtig schön zelebrieren. Als Sahnehäubchen für den besonderen Tag findest du bei uns tolle Geschenkideen zum Jahrestag.

Filter  

Die Zeit vergeht wie im Flug, der Alltag hat uns fest im Griff. Schön, dass wir in guten aber auch schlechten Zeiten unseren Partner an unserer Seite wissen und ihn auch an keinem Tag missen möchten. Der Jahrestag in einer Beziehung ist ein besonderer Grund zum Feiern. Ihr könnt zusammen auf die letzten Monate zurückblicken und euch an die vielen, schönen, gemeinsamen Momente erinnern. Die Liebe wächst von Tag zu Tag – mit einem Liebesgeschenk das von Herzen kommt, kannst du ausdrücken, wie viel dir dein Partner bedeutet. Entdecke in unserem Sortiment eine große Auswahl an Geschenken rund um die Liebe. Dein Herzblatt wird begeistert sein.

Was schenke ich zum Jahrestag? Besondere Geschenke für Verliebte und verliebt gebliebene

Ganz egal, ob man 16 oder 66 Jahre alt ist – mit seinem Schatz gemeinsam den Jahrestag zu feiern, ist ein ganz besonderes Ereignis. Denn du hast mit deiner besseren Hälfte deinen Seelenverwandten, die liebste Person, die am allerbesten zu dir passt gefunden. Sicherlich möchtest du deinem Partner eine liebevolle Überraschung bereiten, damit der Jahrestag unvergessen bleibt. Stellt sich jetzt nur noch die Frage, was man da wohl schenken kann. Wichtig ist, genau bei diesem sensiblen Punkt nicht in das Fettnäpfchen zu treten. Denn ganz offen zu kommunizieren, „sich dieses Jahr wirklich nichts zu schenken“, nur um dann am Ende des Tages doch enttäuscht in die Tafel Bio-Haselnuss-Schokolade zu beißen, ist sicherlich nicht im Sinne von beiden gewesen. Tolle Geschenkideen, die deinen Partner aus den Socken hauen werden, findest du in unserer extra für dich angelegten Kategorie „Geschenke zum Jahrestag“.

Geschenke für die Dame des Herzens, von persönlich bis süß

Sie hat deine Welt auf den Kopf gestellt und es fühlt sich zum ersten Mal richtig an? Es gibt keine Sekunde, an der du nicht an deine Liebste denkst? Schön für dich, dass du deinen Herzmensch, der das Leben ein großes Stück besser macht, gefunden hast! Der Jahrestag ist ein guter Zeitpunkt, ihr das auch zu zeigen. Es sind die kleinen Liebesbeweise, die Frauen glücklich machen. Am Morgen im Bett bereits mit warmen Füßen und einer kuscheligen Wolldecke für wohlige Wärme sorgen – dafür würden Frauen töten! Sie auf Händen tragen und mit ihr einen schönen Tag verbringen. Zuhören und sie zum Lachen bringen – von diesen romantischen Gesten schwärmen Frauen ihrer besten Freundin später am liebsten vor. Damit der Tag rundherum perfekt endet, darf natürlich das Besondere, von dir persönlich ausgesuchte Jahrestags-Geschenk nicht fehlen. Bei uns warten zauberhaft liebevolle Geschenke nur darauf, unkompliziert und ohne viel Aufwand bestellt zu werden.

Geschenke zum Jahrestag für Ihn, mit garantierter Auspackfreude

Der Jahrestag ist ein besonderes Kalenderdatum für dich? Gerne erinnerst du dich zurück, wie du damals, vielleicht ist es schon einige Jahre her, das erste Mal vor deinen Freund gestanden bist – mit zitternden Gummibärchen Knien und Schnappatmung? Dieses Gefühl von flatternden Schmetterlingen im Bauch, wenn er in deine Nähe kam? Für dich war zu diesem Zeitpunkt bereits klar „Der Eine und sonst keiner!“ Und jetzt, pünktlich zum Jahrestag ist dir wieder einmal bewusst, dass sich dein Bauchgefühl damals nicht geirrt hat. Dass er genau der Richtige für dich ist und auch immer bleiben wird. Frische an eurem Jahrestag seine Erinnerung mit einem süßen Liebesbeweis auf. Zum Beispiel mit einem Geschenk für „Mann“ zum Jahrestag, welches ihn besonders überrascht. Hier findest du ideenreiche Vorschläge für euren Jahrestag, die ihm garantiert Freude bereiten.

Wissen to go:

Ein Jahrestag, auch Gedenktag genannt, ist ein Kalenderdatum, an dem an ein bestimmtes Ereignis, oft auch in kultureller Hinsicht, oder an eine bestimmte Person erinnert wird. Primär richten sich die jährlich wiederkehrenden an bestimmte dramatische Ereignisse (z. B. Krieg, Katastrophen, Verträge). Zum Teil sind derartige Gedenktage offizielle nationale Feiertage geworden.

Last Minute Geschenke – Geschenkideen zum Jahrestag, wenn die Zeit wieder davon läuft

Eigentlich war es klar, eigentlich ist es JEDES Jahr klar – der Jahrestag findet immer an einem fixen Datum statt. Und doch wartet man mit den Überlegungen für ein Geschenk bis auf den letzten Drücker. Sei es durch zu wenig Zeit oder weil die zündende Idee für eine originelle Überraschung noch nicht übergesprungen ist. Was vor allem das starke Geschlecht reihenweise in Schweißausbrüche versetzt – es gibt meist mehrere Tage im Jahr, die „Mann“ sich in sein Gedächtnis einbrennen und nicht vergessen sollte, denn „Frau“ vergisst sie mit Sicherheit nicht. Von Valentinstag bis Hochzeitstag, jeder dieser Tage soll gebührend beachtet werden. Aber keine Panik, entspanne dich! Für diese Last-Minute-Geschenke kannst du dich locker in deinem Schreibtischstuhl zurücklehnen, denn zum Bestellen musst du nicht einmal das Haus verlassen. Klick dich durch unsere süßen bis originellen Geschenke für den Jahrestag und finde im Handumdrehen dein persönliches Geschenk, welches deinen Schatz zum Strahlen bringt.

Wir gehören zusammen! Geschenkideen für Pärchen

Ihr gehört zusammen wie das Popcorn zum Kino? Ihr ergänzt euch perfekt und aus „du und ich“ wird ein „wir“? 365 Tage im Jahr, an denen man sich keinen Tag ohne seinen Schatz vorstellen kann? Nun möchtest du deinem Partner im Zeichen der Liebe ein romantisches Jahrestag Geschenk überreichen, welches deine bedingungslose Liebe zu ihm Ausdruck verleiht? Auch bei dieser kniffeligen Herausforderung lassen wir dich nicht alleine! Bei uns findest du nämlich nicht nur spannende und lustige Überraschungsgeschenke, sondern auch viele kreative Geschenke, die euch als Paar in den Mittelpunkt setzen. Unsere LED Light Box zum Beispiel mit individueller Textgestaltung lassen eure Namen, verbunden mit Symbolen der Liebe, im wahrsten Sinne des Wortes aufleuchten. Und damit der Gesprächsstoff auch sicher nie ausgeht, kannst du auf spaßige Weise mit unserem Kartenspiel „Gesprächsstoff LIEBE“ einige interessante und unerwarteten Fragen/Antworten aus der Nase deines Schatzes kitzeln. Von gravierten Sektgläsern bis zum Herz Schlüsselanhänger - diese und weitere Geschenke für deinen Partner zum Jahrestag findest du hier direkt bei Spuersinn24.

Nach oben