Personalisierte Tassen

Schenken macht glücklich! Verschenke eine personalisierte Tasse, die nach deinen Wünschen individuell bedruckt wird und beglücke die Menschen, die dir am wichtigsten sind. Finde bei uns Lieblingstassen, die dem Beschenkten lange Freude bereiten.

Filter  

Tassen sind immer wieder ein beliebtes Geschenk. Zu jedem Anlass findet sich die perfekte Tasse. Von originellen Formen bis zu Versionen zum Bedrucken - bei uns gibt es für jede Persönlichkeit die passende Tasse. Unsere Tassen lassen sich mit einem professionellen, langlebigen Druck versehen z.B. mit Namen oder einem lustigen Spruch. Gestalte deine ausgewählte Tasse ganz nach deinem Geschmack. Wir sind uns sicher, dass für deinen nächsten Anlass der passende Kaffeebecher dabei ist. Stöbere durch unsere Kategorie „personalisierte Tassen“ und entdecke lustige bis romantische Tassen – wir wünschen dir viel Spaß dabei!

Die Arbeit ruft – mit der eigenen Bürotasse geht die Arbeit gleich viel leichter von der Hand!

Jeder von uns hat sie. Einige mögen sie schlicht, andere lieber ausgefallen. Wieder andere setzen auf lustige Sprüche, die den stressigen Arbeitsalltag wenigstens ein bisschen auflockern. Während manche Modelle strahlend weiß sind, kommen andere kunterbunt daher. Egal in welcher Form sie zum Schluss auf dem Bürotisch steht - ohne die eigene, mit heißem Kaffee gefüllte Tasse wird kaum jemand freiwillig den täglichen Bürodschungel von Akten, Meetings und Zahlen in Angriff nehmen wollen. Starte deinen Bürotag künftig mit deiner persönlich auf dich zugeschnittenen Lieblingstasse. Bei uns kannst du deine Tasse z.B. rundherum mit deinem Namen bedrucken lassen. Besonderer Vorteil, wenn die Tasse in der Büroküche steht: Fadenscheinige Ausreden deiner Kollegen „ich dachte, die Tasse gehört niemandem“ zieht bei dieser Tassenversion nicht. Sollte ein Geburtstag eines lieben Kollegen anstehen, dann eignet sich eine personalisierte Tasse super als Teamgeschenk. Gestaltet einen witzigen Text und hinterlegt eure Namen auf die Tasse – der beschenkte Kollege wird sich jeden Morgen aufs Neue, mit Blick auf die Tasse, über die tollen Teamkollegen in seiner Abteilung freuen.

Heiße Tassen für kalte Tage – mit deiner neuen, bedruckten Tasse Hände und Herz von innen wärmen

Winter – was gibt es in der kalten Jahreszeit schöneres, als auf der heimeligen Couch zu sitzen, sich in die kuschelige Decke zu wickeln und eine heiße Tasse Tee zu trinken? Am besten noch eine Wärmflasche unter die kalten Füße und ein prasselndes Kaminfeuer vor Augen. Steigere dein Wohlbefinden von Körper und Seele mit unseren personalisierbaren Tassen. Finde bei uns Tassen, die deine Hände wärmen und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Damit deine Tasse ihr ganz eigenes, persönliches Design erhält, kannst du sie mit deinem Namen beschriften. Gestalte supereinfach über unser Individualisierungsfenster deinen Wunschtext. Schenke dir selbst Freude – mit einer personalisierten Tasse von Spuersinn24!

Tassen für jeden Anlass - Personalisierbare Kaffeetassen für deine Liebsten!

Die nächste Geburtstagsparty im Freundeskreis steht vor der Tür und du hast nicht die leiseste Ahnung, wie du deine Gastgeberin überraschen kannst? Wie wäre es mit einem originellen Geschenk aus unserer Kategorie „personalisierte Tassen?“ Denn Tassen mit einem lustigen Spruch sind immer eine tolle Geschenkidee für viele verschiedene Anlässe. Noch persönlicher werden sie, wenn deine Freundin den eigenen Namen auf der Tasse wiederfindet. Für lustige Zeitgenossen kannst du zusätzlich auf dem neuen Kaffeebecher noch witzige Sprüche gestalten – deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Mit diesem persönlichen Geschenk lässt du die anderen langweiligen Präsente, die sonst noch auf die Gastgeberin warten, weit hinter dir. Wähle jetzt deine Lieblings-Wunschtasse aus unserem Sortiment – denn die perfekte Tasse für deine Freundin ist nur einen Klick weit entfernt.

Lieblingstassen für Kids – Beschriftete Tassen für den Kindergarten

Nun ist es soweit – Das große Ereignis „Kind tritt in den Kindergarten ein“ steht an. Ein bisschen Wehmut schwingt meistens schon mit, wenn der eigene Spross das erste Mal in den Kindergarten hinein marschiert. Klar, dass für die Kleinen ebenfalls alles aufregend und neu ist. Damit der Start in den neuen Lebensabschnitt nicht zu fremd erscheint, hilft es oft, ihm etwas Bekanntes von zu Hause mitzugeben. Wie wäre es mit einer eigenen Tasse für die Brotzeitpause? Wenn der Sprössling diese sogar noch selbst aussuchen darf, ist sie bei der nächsten Trinkpause in der Kindergartenküche sicher schnell und unproblematisch gefunden. Bedruckt mit dem Namen des Kindes und einem schönen Motiv ist für die anderen Spielkameraden sofort ersichtlich, zu wem die Fototasse gehört. Vielleicht findet sogar am ersten Kindergartentag ein kleines Überraschungs-Kuscheltier in der Tasse seinen Platz. Der Anfang wird damit sicherlich versüßt. Und damit auch dir der Abschied leichter fällt – einfach einen Kaffee-Becher to go für das eigene Wohlbefinden mitbestellen! Wir wünschen einen guten Start!