Schneidebretter mit Gravur

Vom klassischen Brotzeitbrettchen bis zum funktionalen Schneidebrett für Kochprofis. Mit einer Gravur, ganz nach den eigenen Vorstellungen gestaltet, werden Schneidebretter zu persönlichen Lieblings-Küchenhelfern.

Filter  

Wenn der praktische Helfer für Küche, Büro oder für unterwegs mit einer individuellen Gravur eine persönliche Note verliehen bekommt, dann wird auch das langweiligste Kochen zum Kocherlebnis! Dank der Personalisierung ist dein Schneidebrett einzigartig und fühlt sich besonders an. Solltest du außerdem gerade verzweifelt nach einer originellen Geschenkidee suchen – mit einem gravierten Schneidebrett wirst du wahre Kochfreude verschenken. Denn ein nützliches Schneidebrett wird von jedem benötigt und ist somit unerlässlich für die Küche. Hauche dem Geschenk noch mehr Glanz ein und gestalte das Brett und die Gravur des Beschenkten ganz individuell nach deinem Geschmack. Finde bei uns ein breites Angebot an tollen Schneidebrettern, welche nach deinen Wünschen personalisiert werden können.

Personalisiertes Frühstücksbrett – Beginne den Tag mit den kleinen Freuden des Lebens

So könnte der Tag immer beginnen – einmal richtig Ausschlafen, sich im Bett räkeln und dann noch ein köstliches Frühstück von seiner besseren Hälfte serviert bekommen. Überrasche deinen Herzmenschen doch mit dieser wunderbaren Geste. Natürlich ist diese Art den Tag zu beginnen etwas ganz Besonderes. Aber es muss nicht immer ein typischer Anlass wie zum Beispiel Geburtstag oder ein Jahrestag dahinterstecken. Ungeahnte Überraschungen, mit denen man nicht rechnet, können eine willkommene Abwechslung in eurem eingefahrenen Alltag sein. Das Ganze gelingt logisch umso mehr, wenn „Mann“ oder „Frau“ überhaupt nicht damit rechnen. Schleiche dich also leise in die Küche, bereite die Eier nach dem Lieblingsrezept deines Partners zu, presse frischen Orangensaft in ein Glas, hole noch schnell leckere Brötchen vom Bäcker und serviere alles auf ein liebevoll gestaltetes Tablett. Den besonderen Wow-Faktor bekommst du mit einem personalisierten Frühstücksbrettchen hin, welches mit Herzchen und dem Namen des Glücklichen eingraviert ist. Schneidebretter in allen erdenklichen Holzarten und jeder von dir gewünschten Gravur erhältst du bei Spuersinn24. Beginne den Tag einmal anders und mache deinen Herzmenschen glücklich!

Der Berg ruft! – gravierte Brotzeitbretter, der perfekte Begleiter für jede Wanderung

Wenn der Körper nach klarer Luft, körperlicher Herausforderung und nach der Ruhe der Berge ruft, dann ist es wieder Zeit für eine gemütliche Wanderung in die Berge. Nichts lässt uns schneller vom Alltagsstress herunterkommen, als an einem sonnigen Tag das atemberaubende Bergpanorama am Gipfel des Berges zu genießen. Und weil jede Wanderung immer erst mit der richtigen Ausstattung beginnt, sollte natürlich auch vor dem Start an alles Wichtige gedacht werden. Schnappe dir deine Wanderschuhe, packe dir deinen Rucksack mit einer kleinen Brotzeit und los geht’s. Aber halt! Damit die Vesper während deiner Wanderung gleich noch besser schmeckt, gibt’s bei uns für absolute Outdoor Fans das perfekte Brotzeitequipment. Unser kleines Vesperbrett aus naturbelassenem Eschenholz zum Beispiel kommt in einem praktischen Etui und passt durch die minimalistische Größe in jeden noch so voll gepackten Rucksack. So kann der Apfel erst vor Ort superfrisch aufgeschnitten werden – was das Geschmackserlebnis deutlich höher ausfallen lässt, als braune Apfelstücke in irgendeiner Frischhaltedose. Für abenteuerlustige Bergfreunde kann das Brettchen mit einer „Glück auf“ Gravur versehen werden und ist somit ein tolles Geschenk für jeden Geburtstagstisch bzw. für jede Geburtstags-Picknickdecke. Also nichts wie raus auf die menschenleeren Wanderwege - zusammen mit deinen Freunden und dem bald unentbehrlichen Outdoor-Schneidebrett mit persönlicher Gravur.

Gravierte Schneidebretter - ideale Geschenkidee für leidenschaftliche Hobbyköche und Küchenfeen

Dein Freund oder deine Freundin verbringt jede freie Minute mit Kochen? Das Essenbereiten wird nicht nur als Notwendigkeit wahrgenommen, sondern es stellt sogar ein richtiges Hobby dar? Ausgezeichnet! Dann haben wir für deinen Hobbykoch oder deine Küchenfee das perfekte Geschenk parat. Wir bieten in unserem Shop praktische Küchenhelfer, welche das Kochvergnügen auf einem ganz anderen Koch-Level stattfinden lassen. Nehmen wir zum Beispiel unsere personalisierbaren Schneidebretter, denn Schneidebretter kann man nicht genug haben. Schon rein aus Hygienegründen betrachtet ist es sinnvoll, für verschiedene Verwendungszwecke unterschiedliche Brettchen zu verwenden. Salmonellen können nämlich leicht auf andere Lebensmittel durch Verwendung von demselben Brett übertragen werden. Durch kleine, kreative Details können beispielsweise solche Gefahren in der Küche schnell gebannt werden. Symbolisiere mit einer Gravur wie z.B. „Fleisch“, „Fisch“ oder „Gemüse“ das künftige Schneidebrett deines Partners – somit kann mit nur einem Handgriff das jeweilige Brettchen seinen Zweck in der heimatlichen Küchenwelt, ohne böse Überraschungen, erfüllen. Ganz klar, ein Schneidebrett mit Gravur ist ein rundum gelungenes Geschenk, welches bereits beim Schnippeln pures Vergnügen aufkommen lässt. Denn nicht nur leckeres Essen macht glücklich, auch leidenschaftliches Kochen kann das!

Personalisierte Brettchen – das „Must-have“ für die Mittagspause

Dringende Abgabetermine, nicht enden wollende „to do“ Listen und dutzende Meetings können den eigenen Stresspegel ziemlich in die Höhe schnellen lassen. Gut, dass es zwischendurch die regelmäßigen Mittagspausen gibt! Zusammen mit den Lieblingskollegen lassen sich neue Gedanken sammeln, und Probleme, die vielleicht vor der Pause noch präsent waren, schneller bewältigen. Ein zusätzlicher Turbo-Booster für das gemarterte Hirn ist natürlich eine gesunde Brotzeit mit viel Gemüse und Obst. Die grauen Zellen werden bei Zufuhr von gesunden Vitaminen einen Freudentanz veranstalten und danach leistungsstark jede Arbeit mit Bravour meistern. Schnelle und gesunde Büro-Snacks lassen sich glücklicherweise auch in der kleinsten Büroküche leicht umsetzen. Sind diese zusätzlich noch geschnitten, zubereitet und garniert auf einem personalisierten Brotzeitbrett, so wird der schnelle Büro-Snack nicht nur ein Highlight für die grauen Zellen, sondern auch ein Festschmaus für die Augen. Damit dein persönliches Schneidebrettchen in der Mitarbeiterküche nicht „versehentlich“ in fremden Kollegenhänden landet, hast du die Möglichkeit, bei Spuersinn24 deinen eigenen Namen auf dem Brettchen eingravieren zu lassen und somit „kollegensicher“ zu verewigen.