Geschenke für Freund

Geschenk für Freund: Um unseren Liebsten zu überraschen und zu begeistern – dafür muss am besten ein richtig kreatives Geschenk her. Dann guck doch mal!

Filter  
Er ist dein Anker in der Brandung, Beschützer in der Not, bester Kumpel, liebster Gesprächspartner und die Person mit der du den Rest deines Lebens verbringen möchtest - dein Freund! Für eine liebe Geste, eine kleine Überraschung, eine liebevolle Wertschätzung oder ein Symbol der Zuneigung findest du hier bei uns im Geschenkeshop garantiert das passende Geschenk für deinen Freund.

Überrasche Deinen Freund mit einem besonderen Geschenk aus unserem Produktsortiment: individuell, einzigartig, humorvoll oder mit ganz persönlicher Note. Egal für welchen Anlass - ob zum Geburtstag, zum Namenstag, zu Weihnachten oder einfach mal so! Bei uns findest du die schönsten Geschenkideen für deinen Freund.

Geschenkideen für deinen Freund - für jeden Geschmack das passende!
  • Dein Freund ist der beste Griller der Welt? Perfekt, denn wir haben ausgefallene Grillgeschenke - ob lustiges Grillgadget oder hilfreiches Grillzubehör.
  • Dein Freund & Fußball? Das gehört zusammen wie Arsch auf Eimer! Denn dein Freund ist der größte Fußballfan den du kennst? Dann hol dir doch einen der lustigen Geschenkideen für Fußballer und Fußballfans wie bspw. den Flaschenöffner FOOSBALL der aussieht wie eine Tischkicker-Figur.
  • Dein Freund ist Biertrinker? Dann empfiehlt sich einer unserer originellen Biergeschenke. Ob origineller Bieröffner, lässiger Anhänger für den Schlüsselbund oder Bierglas mit Namensgravur.
  • Er liebt Kaffee? Dann ist ein cooler Thermobecher sicherlich eine gute Wahl. Oder wie wäre es beipsielsweise mit einer Kaffeetasse mit persönlichen Namensdruck?
  • Dein Liebster liebt Technik? Dann hol dir doch ein originelles Ladegerät oder eine Ablage für sein Tablet oder Smartphone. Oder wähle eines der Retro Spielkonsolen.
  • Sockengeschenke sind langweilig? Von wegen, denn wir haben die wohl coolsten Socken die dein Freund je getragen hat. Bequeme und kuschelweiche Designer Socken mit einzigartigen Moriven und richtig witzig verpackt - mal als Burger, mal als Bierdose, mal als Spiegelei, als Taco, Popcorn-Tüte oder als Coffee to go Becher.
  • Dein Freund ist Genießer? Wie wäre es dann mit einem Whiskyglas mit Gravur, ausgefallenen Badekugeln mit ganz besonderen Düften oder eine der Ticketboxen aus der Serie 30-Tages Challenge mit dem Thema "Entschleunigtes Leben"?
  • Dein Freund ist sooo cool, aber echt ausser Form! Dann empfehlen wir die 30 Tage Fitness-Challenge mit lustigen Tickets für 30 Tage voller Aktivitäten oder eine der stylischen Yogamatten aus unserem Sortiment.
Also egal ob witzige Socken, ein romantischer Schlüsselanhänger, eine lustige Spielkonsole, eine originelle Tasse mit Spruch oder der ganz persönliche Bierkrug mit Gravur - er wird dein Geschenk garantiert lieben!
Nach oben