Geschenke zum 70. Geburtstag

Ausgefallene, witzige Geschenkideen für Seniorinnen und Senioren zum 70. Geburtstag

Filter  

Ein Mensch der seinen 70. Geburtstag feiert, blickt auf eine Vielzahl von Erlebnissen und sowohl schöne als auch weniger schöne Dinge in seinem Leben zurück. Kurz gesagt man hat schon viel erlebt in den 70 Jahren.

Da ist es gar nicht so einfach ein Geschenk zu finden, dass den Jubilar wirklich Freude bereitet. Mit dem traditionellen Geschenkkorb, gefüllt mit Kaffee, Keksen, Trauben etc. ist es auch nicht immer getan. Da sollte es doch mehr ein individuelles Geschenk sein, damit richtige Geburtstagsfreude aufkommt. Wir haben hier im Shop viele tolle, originelle Geschenkideen für dich zusammengestellt, perfekt um Frauen und Männer zum 70. Geburtstag zu überraschen.

Originelle Geschenkideen zum 70. Geburtstag für rüstige Rentner

Wer rastet der rostet! Für den aktiven 70er gibt es abwechslungsreichen Geschenke in Hülle und Fülle. Heutzutage ist man mit 70 Jahren oft sehr aktiv, endlich in Rente und viel Zeit für sportliche Aktivitäten. Egal ob Wandern in den Bergen, Yoga oder Radfahren. Es gibt viele schöne Dinge mit denen man sich im Rentenalter beschäftigen kann um fit zu bleiben.

Wenn du so einem Menschen ein Geschenk zum 70. Geburtstag machen möchtest, ist es leicht ein passendes Präsent zu finden. Alles rund um die geliebten Aktivitäten bringen garantiert Freude.

Praktische Brotzeitboxen, tolle Trinkflaschen, schöne Yogamatten, ausgefallene Reisegadgets oder lustige Wundertüten rund um den Lieblingssport, sind nur ein paar Beispiele, die den rüstigen Senior eine große Freude zum 70. Geburtstag bereiten können.

Geschenkideen zum 70. Geburtstag für Männer

Männer mit 70 entdecken oft noch eine ganz andere Seite von sich. Endlich in Rente und viel Zeit für die Familie, Hobbys oder um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Gemütlich auf dem Sofa bei einem guten Tropfen, das hat man sich verdient nach der langen Zeit im Arbeitsleben.

Gerne verschenkt man daher zum 70. Geburtstag eine gute Flasche Wein. Verpackt in einer wertigen Geschenkverpackung aus Holz, ist es eine wundervolle Geschenkidee für den 70. Geburtstag. Noch schöner ist es, wenn auf der Holzbox eine individuelle Gravur abgestimmt auf das Geburtstagskind angebracht ist.

Oder soll es doch lieber ein stilvolles Whiskeyglas sein. Versehen mit einem persönlichen Schriftzug ist es das perfekte Geschenk für den 70-jährigen Mann.

Geschenkideen zum 70. Geburtstag für Frauen

Frauen mit 70 haben viele Interessen. Neben sportlichen Hobbys, werkeln sie gerne auf dem Balkon oder im Garten, machen Ausflüge passen auf die Enkelkinder auf, sie tun eben alles was man als Rentnerin eben gerne tut. Daher ist es leicht ein Geburtstagsgeschenk für eine Frau zum 70er zu finden.

Stöbere doch einmal in unserer Kategorie Geschenke für Haus & Garten, dort findest du viele schöne Geburtstags-Geschenkideen für die 70jährige Frau mit grünem Daumen.

Oder du überlegst welche zahlreichen Hobbys die Beschenkte hat und stellst einen Geschenkkorb zusammen, aber nicht traditionell mit Nahrungsmittel und Getränken, sondern mit vielen kleinen und großen Dingen rund um die Vorlieben der rüstigen 70erin. Solch ein Geschenkkorb ist absolut einzigartig und originell.

Die Glückwunschkarte – ein Muss zum 70. Geburtstag

Was zu einem 70. Geburtstag auf gar keinen Fall fehlen darf, ist eine schöne Glückwunschkarte.

Eigentlich hat man mit 70 Jahren schon alles, darum ist es mit einem Geschenk zum 70. Geburtstag oft schwierig. Aber über eine schöne Karte mit lieben Glückwünschen freut man sich doch immer und gerade mit 70 sind Wünsche von lieben Menschen die an einen denken noch wertvoller.

Hier in unserem Geschenkeshop findest du viele tolle und hochwertige Karten, welche sich perfekt eignen um Glückwünsche zum 70. Geburtstag zu versenden. Zum Beispiel ganz elegante Karten mit hochwertiger Aufmachung von Raumgestalt oder darf es etwas verspielter sein, mit einer Mini Wondercard mit Wunderkerze für funkelnde Geburtstagsgrüße. Das sind nur einige Beispiele für unsere tollen Glückwunschkarten.

Nach oben