Geschenke bis 10 Euro

Hier finden Sie kleine Geschenke für Männer und Frauen bis 10 Euro

Filter  

Geschenke unter 10 Euro sind eine besonders beliebte Kategorie in unserem Designshop. Hier stöbern Kunden aus den verschiedensten Gründen.

Einige suchen ein schönes Gastgeschenk, weil sie zum Essen oder ähnlichem eingeladen wurden. Auch die typischen „Eigentlich schenken wir uns ja nichts“-Kunden suchen hier, weil sie eben so gerne etwas verschenken und es einfach nicht ganz lassen können.

Manchmal braucht man aber auch eine kleine Aufmerksamkeit, mit der man sich einfach mal bedanken will. Sei es beim Nachbarn oder bei den Kollegen, weil sie immer so hilfsbereit sind oder die Mutter, die sich so oft und liebevoll um die Kinder kümmert.

Nicht umsonst heißt es: „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ und oft sind es vielmehr die Kleinigkeiten außer der Reihe, also gerade mal nicht zum Geburtstag oder zu Weihnachten, die für besonders viel Freude sorgen. Zum Aufmuntern der Freundin mit Liebeskummer finden Sie hier ebenso die richtigen Geschenke wie auch zur Genesung im Rahmen eines Krankenbesuches.

Es kann auch der 1. Arbeitstag im neuen Job sein, die bestandene Prüfung, der Mut für eine ganz besondere Tat, kurzum: Es gibt immer einen Grund, mit einem kleinen Geschenk große Freude zu machen.

Und je unerwarteter und überraschender das Geschenk ist, umso größer ist die Freude. Und zwar die Freude auf beiden Seiten!

Sagen Sie einfach mal wieder Danke, Gute Besserung, Herzlichen Glückwunsch, Viel Erfolg, Viel Glück… mit liebevoll ausgesuchten und originellen Geschenken für all die Menschen, die Ihnen am Herzen liegen.

Nach oben