Geschenke zum 50. Geburtstag

Die besten Geschenkideen zum 50. Geburtstag – kreative, besondere und ausgefallene Geschenke für den runden Geburtstag!

Filter  

Wenn man 50 Jahre alt wird, hat man schon ein stolzes Alter erreicht. Aber kein Grund zu Panik. 50 ist bekanntlich das neue 40!

Ein Geschenk zum 50. Geburtstag darf aber dennoch hochwertig und edel sein. Man wird ja nicht alle Tage ein halbes Jahrhundert alt. Viele Menschen feiern diesen wichtigen Tag mit einer großen Feier und schauen mit Familie und Freunden auf viele wundervolle Erlebnisse zurück. Gleichzeitig freut man sich auf die kommenden Jahre, denn mit 50 gibt es noch viel zu erleben.

Darum ist es vielleicht etwas einfacher ein Geschenk zum 50. Geburtstag zu finden, oft sagt, das Geburtstagskind ganz offen was es sich wünscht, oder man kennt die Vorlieben oder Hobbys des Jubilars. Hier bei Spuersinn24 haben wir viele tolle Geschenkideen zusammengetragen die perfekt zum 50. Geburtstag verschenkt werden können.

Ein personalisiertes Geschenk zum 50. Geburtstag

Persönliche Geschenke mit Gravur, Druck oder Branding machen aus einem normalen Geschenk ein individuelles und persönliches Unikat. Eine perfekte Geschenkidee für den 50. Geburtstag also. Durch unsere große Vielfalt an individualisierbaren Produkten, ist für jeden garantiert das passende Geburtstagsgeschenk dabei. Vom Frühstücksbrett mit graviertem Schriftzug, über ein individualisiertes Weizenbierglas oder Sektglas mit Namenszug, bis hin zur Herz-Schmuckschatulle mit Gravur. Bei der Vielzahl unserer personalisierbaren Geschenke wird man mit Sicherheit fündig.

Und dabei kannst du auch ganz kreativ sein. Ein schöner Spruch der perfekt zum Jubilar passt ist mit Sicherheit sehr individuell und so wird das Geburtstagsgeschenk zu etwas Einzigartigem.

Lustige Geschenkideen zum 50. Geburtstag

Lachen ist gesund, das weiß wirklich jeder. Und gerade zum 50. Geburtstag sind witzige Geschenke perfekt um die Stimmung anzuheizen. Und egal ob als richtiges Geburtstagsgeschenk oder als nettes Mitbringsel, spätestens, wenn der Gastgeber dein Geschenk auspackt, kommt Stimmung auf.

Dabei kann es bei unseren witzigen Geschenken mal ein nützliches Accessoire sein, dem einfach mal ein richtig witziges Design oder eine lustige Aufschrift verpasst wurde. Es gibt Geschenke getreu dem Motto „Was sich liebt das neckt sich“, also Geschenke, mit denen man auf humorvolle Weise auf die eine oder andere Schwäche oder auf das „hohe“ Alter des Beschenkten anspielen kann. Und natürlich findest du hier auch witzige Geschenke, die einfach nur liebevolle Stimmungsaufheller sind und ein Schmunzeln auf die Lippen zaubern.

Gerade mit 50 Jahren nimmt man nicht mehr alles so ernst und kann eine gute Portion Humor vertragen.

Geschenke zum 50.Geburtstag - zum passenden Hobby

Immer ein tolles Geschenk zum 50. Geburtstag ist ein Präsent das mit dem geliebten Hobby zu tun hat. Und da ist es egal ob man Gourmet, Weltenbummler oder Hobbygärtner ist. Wir haben viele passende Geschenkideen rund um das geliebte Hobby.

Für den Hobbygärtner beispielsweise findest du unzählige große und kleine Geschenkideen zum 50. Geburtstag, die garantiert Freude bereiten von Gartenwerkzeuge & Gartendeko, über Gartenmöbel, Grillzubehör bis hin zu Vogelhäuser & Insektenhotels. Tolle Dinge die jedem Gartenfreund das Herz höherschlagen lässt.

Weltenbummler kommen bei uns ebenfalls voll auf ihre Kosten. Oft wird mit 50 nochmal richtig durchgestartet und man entdeckt wieder ausgefallene Reiseziele die man mal besuchen möchte. Darum werden auch gerne Reisegeschenke dazu gemacht, oft in Form eines Geldzuschusses. Und da ist es nur schön, wenn dieser nett und passend verpackt ist. Unsere Reisegadgets von ALife Design oder die praktischen Reise KITs von Kikkerland sind die idealen Begleiter für einen Reisegutschein oder einen Reisezuschuss. Das ist ein tolles Geschenk zum 50. Geburtstag, das garantiert Freude macht.

Man sieht schon, das Thema Hobby gibt viel her, wenn man ein Geschenk zum 50. Geburtstag sucht. Schau doch was der Jubilar gerne macht, ob Hobbybäcker, Gourmet, Wanderfreund, Weinliebhaber wir haben für jeden ein passendes Geschenk.

Exklusive Geschenkideen zum 50. Geburtstag

Du suchst ein exklusives Geschenk zum 50. Geburtstag?

Die zu beschenkende Person hat keine besonderen Wünsche geäußert und außerdem hat sie eigentlich schon alles. Da ist es nicht leicht ein wirklich passendes Geburtstagsgeschenk zum 50. Geburtstag zu finden.

Wie wäre es denn mit einem Geburtstagsgeschenk, dass edel und hochwertig und vielleicht auch noch in einem besonderen Design daherkommt. Also wirklich etwas Exklusives. Dann bist du bei Spuersinn24 genau richtig. Weil wenn jemand Geschenke und Design verbinden kann, dann sind wir es. Mit viel Fingerspitzengefühl haben wir die besten Designprodukte, einzigartige und exklusive Geschenkartikel zusammengetragen. Von rustikalen Kleinmöbeln, über tollen Designer-Vasen bis hin zu handgefertigten und faire produzierten Produkten, hier findest du garantiert viele tolle Geburtstagsgeschenkideen, die garantiert Freude bereitet und etwas ganz Besonderes ist.

Nach oben