liebeskummerpillen
Kleine Trostpflaster (Fruchtgummibänder)

liebeskummerpillen
Wenn mal wieder das Herz oder die Seele schmerzt, helfen einem die leckeren, sauren Fruchtgummibänder mit Erdbeergeschmack. Sauer macht lustig und süß macht obendrein glücklich!
in Kürze wieder verfügbar
3,95 EUR *
(13,17 EUR pro 100g)
mit Freunden teilen

Beschreibung

Das wird schon wieder. Bei kleinen Wehwechen einfach ein Stück des süßsauren Erdbeer-Fruchtgummis auf die Zunge kleben!

Trostpflaster vom Hersteller liebeskummerpillen. Das sind Erdbeer-Fruchtgummis für den alltäglichen Kummer und zur Versorgung von kleinen Schrammen und Kratzern an Körper und Seele. Süßsaure Mundversorgung für zuverlässigen Trost.

Die Trostpflaster von liebeskummerpillen kommen einer netten Geschenkschachtel mit Aufdruck ...das wird schon wieder und kleinem Monster!

Saure Fruchtgummi-Bänder mit Erdbeergeschmack
Zutaten: Zucker; Glukose-Fruktose-Sirup; WEIZENMEHL; Säuerungsmittel (Äpfelsäure, Citronensäure); Dextrose; pflanzl. Öl (Palmöl); Aroma; Fruchtextrakt (Apfel); färbende Lebensmittel (Kürbis, Tomate, Rettich); Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, E306)

Eigenschaften

Material Fruchtgummi
Farbe rot
Abmessungen Höhe: 12 cm Breite: 8,5 cm Tiefe: 2 cm
Inhalt 30 g
Artikelgewicht 100 g
Artikelnummer 6950
EAN 4260042690249
Lieferumfang 1 Schachtel Trostpflaster

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung
Nach oben