Grüne, gesunde Pflanzen das ganze Jahr über!
MIt dem Bewässerungssystem für Zimmerpflanzen aus hochwertigem Glas und natürlichem Terracotta gelingt dir dieses Vorhaben ohne viel Aufwand. Das praktische, selbstbewässernde Wasserreservoir muss nur einmal vollständig befüllt werden - danach reicht der Wasservorrat für ca. zehn Tage. Praktisch: Der Glasbehälter macht für dich sichtbar, wann er wieder nachgefüllt werden muss. Gut für deine Pflanzen: der teils poröse Terrakotta-Kegel sorgt für eine natürliche, allmähliche Verteilung der Feuchtigkeit.
Das schöne Zimmerpflanzen-Bewässerungssystem ist ein toller Eyecatcher für dein Zuhause! Aber auch eine nette Geschenkidee zum Geburtstag, zu Weihnachten etc.. für Pflanzenliebhaber.
- bewässert deine Pflanze automatisch über mehrere Tage
- aus hochwertigem Glas und Terracotta
- auch ohne die Hilfe des Nachbarn mal einen Kurzurlaub machen
- geliefert in einer schönen Geschenkverpackung
- schöner Eyecatcher
- nützliches Geschenk für Blumenbesitzer
- praktische Bewässerungshilfe für Topfpflanzen
Hinweis:
Das Glasreservoir des Waterworks-Sets kann jederzeit mit heißem Wasser gereinigt werden.
Um grüne Flecken zu entfernen, reinige ihn mit einer Mischung aus Wasser, Essig und Salz oder Backnatron und verwende eine Flaschenbürste, um überall hinzukommen.
Wenn du das Gefühl hast, dass der Kalk im Wasser die Funktion des Systems beeinträchtigt hat, reinige die Skalen mit ein wenig Essig.