Qualy
Türstopper Kaktus

Qualy

Der kleine Kaktus hält die Tür immer offen. Und wenn er gerade mal keine Türen aufhält, sieht die Kaktee auch als Solist am Boden einfach umwerfend aus. Der Kaktus-Türstopper ist ein praktisches Accessoire mit hohem Sympathieffekt.

in Kürze wieder verfügbar
18,90 € *
Bei Vorkasse nur 18,33 EUR *
CO2-neutraler Versand mit DHL
mit Freunden teilen

Beschreibung

Ja, es gibt viele Türstopper, aber nur wenige sind so originell, funktional und dekorativ wie der Kaktus-Türstopper von Qualy Design.

Der Kaktus hält zuverlässig Türen offen und wird einfach zwischen Türblatt und Boden eingekeilt. Der Türstopper ist zudem rückenfreundlich. Dank der langen Kaktee muss man sich weniger tief bücken, um den Keil unter der Tür zu positionieren. Egal ob Bürotür, Eingangstür oder falls er gerade keine Türe offen hält als Solist. Die Kaktee macht immer eine gute Figur, sorgt für ein Lächeln im Gesicht und ist definitiv ein Eyecatcher.

Verpackt in einem schönen Geschenkkarton ist der Kaktus ein bezauberndes Geschenk. Egal ob zum Geburtstag, zur Einweihung oder als Mitbringsel zur Einladung. Die Kaktee macht Freude und ist das perfekte Geschenk für alle, die schon alles haben.

Eigenschaften

Material Ahornholz
Farbe grün, creme
Artikelgewicht 330 g
Artikelnummer QL10277
EAN 8858782106289
Lieferumfang 1 Türstopper
Marke Qualy
Kategorie Türstopper

Empfehlungen für Sie

Kundenbewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung