Die Schachtelgeschichten "Schwarzwaldhasen" - kleine Hasen tanzen um ein Teelicht, verpackt in einer schönen Geschenkdose. Entworfen wurde das kleine Theater von der Dipl. Designerin Jette Scheib.
Wie funktionierts: Die Silhouetten aus Nussbaumholz werden einfach auf die Bodenplatte in der Dose aufgesteckt und das beiliegende Teelicht wird im Zentrum eingesteckt. Voila, schon ist das kleine Theater bereit, um eine stimmungsvolle, weihnachtliche Atmosphäre zu schaffen.
Alles zusammen in der Dose verpackt, mit Anleitung und kleiner Geschichte im Booklet. Eine tolle Dekoration zur Osterzeit und ein tolles und außergewöhnliches Ostergeschenk.
Da das Teelicht einfach ausgetauscht werden kann, sorgen die Schachtelgeschichten von designimdorf Jahr für Jahr für immerkehrende Freude.