Rezensionen zu: Korb Beistelltisch + Hocker HALO sit, champagner
Sieht super schick aus.
Das einzige was stört ist, dass er ziemlich wackelig ist, wenn man darauf sitzt.
Aber vielleicht soll es so sein? Jedenfalls konnte ich die Füße nicht so einstellen, dass der Hocker nicht wackelt.