Ihr Merkzettel ist leer.
Ihr Warenkorb ist leer.

Rezensionen zu: Korb Beistelltisch + Hocker HALO sit, champagner

Korb Beistelltisch + Hocker HALO sit, champagner
Bewertung: | Autor: Sabine W. | Datum: 10.06.2025
Rezensionen zu: Korb Beistelltisch + Hocker HALO sit, champagner
Sieht super schick aus.

Das einzige was stört ist, dass er ziemlich wackelig ist, wenn man darauf sitzt.
Aber vielleicht soll es so sein? Jedenfalls konnte ich die Füße nicht so einstellen, dass der Hocker nicht wackelt.
Abonniere unseren Newsletter
Jetzt abonnieren und 5% Gutschein sichern
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit bei Erhalt des Newsletters oder im Kundenkonto wieder abbestellt werden.
Nach oben