Ihr Merkzettel ist leer.
Ihr Warenkorb ist leer.

Kundenrezensionen Korb Beistelltisch + Hocker HALO sit, champagner

Korb Beistelltisch + Hocker HALO sit, champagner
Bewertung: | Autor: Sabine W. | Datum: 10.06.2025
Rezension:
Sieht super schick aus. Das einzige was stört ist, dass er ziemlich wackelig ist, wenn man darauf sitzt. Aber vielleicht soll es so sein? Jedenfalls konnte ich die Füße nicht so einstellen, dass der Hocker nicht wackelt....
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Rezensionen)
  • 1
Abonniere unseren Newsletter
Jetzt abonnieren und 5% Gutschein sichern
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit bei Erhalt des Newsletters oder im Kundenkonto wieder abbestellt werden.
Nach oben