2 Kundenrezensionen
5 Sterne
 
(1)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Durchschnittliche Bewertung
(2 Bewertungen)
4.5 von 5 Sternen
Tolle Idee, Umsetzung etwas lieblos
Von am 21.02.2018 - Obstschale Oh Là Là
ich habe schon eine dieser Schalen vor ein paar Monaten verschenkt. Die war in Ordnung und das Holz hatte eine tolle Maserung. Jetzt hab ich mir selbst eine gegönnt, weil ich die Idee toll finde, aber das Holz hat schwarze Astlöcher und die Maserung hat hässliche Schlieren und nach zweimal Zusammenbauen und wieder Auseinandernehmen hat sich schon der erste Magnet aus seinem Sitz gelöst und hängt jetzt mit solcher Kraft an seinem Gegenstück, dass ich ihn kaum lösen kann. Mit welchem Kleber lässt sich ein so starker Magnet in Holz verkleben? Keine Ahnung.

wegen der Enttäuschungen ziehe ich einen Stern ab - mit der Tendenz zu zwei, aber das wäre auch etwas unfair, die erste, verschenkte Schale war OK. Man muss ein wenig Glück haben bei diesem Hersteller.
1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
Genial und schön!
Von am 16.03.2015 - Obstschale Oh Là Là
Ich bin sehr beeindruckt von dieser tolllen Idee und schönen Umsetzung! Jeder, der die Obstschale bisher gesehen hat, war total begeistert!
0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.