gnali & zani

gnali & zani

Gnali & Zani ist ein italienisches Traditionsunternehmen mit Sitz in Lumezzane. Der Hersteller ist bekannt für die klassischen Espressokocher, die auf einem Herd verwendet werden. Bereits im Jahr 1930 entwickelte das Unternehmen den ersten Espressokocher. Seither folgten viele weitere Modelle in modernem Design, mit bester Funktionalität, in außergewöhnlichen Farben und bester Qualität.

Gnali & Zani ist ein italienisches Traditionsunternehmen mit Sitz in Lumezzane, welches sich mit der Produktion und Vertrieb von klassischen italienischen Espressokochern beschäftigt. Die Produktpalette umfasst außerdem schickes Porzellan und praktische Bestecke, rund um den Kaffegenuss. Die Anfang des 20ten Jahrhunderts in Italien entwickelte Art der Espressokocher nach dem Percolator-Prinzip, entwickelt Gnali & Zani weiter und präsentiert diese heute in modernem italienischem Design, in außergewöhnlichen Farben und in bester Qualität. Gnali & Zani bietet darüber hinaus noch ein hervoragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Gnali & Zani Espressokocher - Der Klassiker BRASIL

Immer noch beliebter Klassiker! Der Espressokocher Brasil von Gnali & Zani. Der Kocher aus Aluminium ist in den Größen 1, 3, 6, 9 und 12 Tassen erhältlich. Der Brasil Espressokocher ist seit Jahrzehnten ununterbrochen im Einsatz und das aus gutem Grund. Egal ob für Zuhause oder unterwegs, Brasil punktet mit klassischen Design und seiner hoher Funktionalität.

Gnali & Zani VINTAGE - Espresso direkt in die Tasse

Den besonderen Kaffeegenuss bieten der historische Kaffeekocher VINTAGE von Gnali & Zani. Bereits im Jahre 1930 wurde einer der ersten Kaffeebereiter von Gnali&Zani entwickelt, bei dem der Kaffee direkt in die Tasse fließt. Inspiriert von der einfachen Handhabung eines als Herd dienenden Spiritus-Kochers konnte damit auch der Kaffee im Nu zubereitet werden. Schon damals diente diese Variante des Kaffeebereiters als idealer Reisebegleiter. Mit der Serie VINTAGE bietet Gnali & Zani zwei Varianten dieser Kaffeezubereitung an: einmal für 1 oder 2 frisch gebrühte Espresso.

Gnali & Zani - Espressokocher VENEZIA

Der formschöne Kocher Venezia von Gnali & Zani ist auch für Induktion geeignet. In Italien werden traditionell Espressokocher aus Aluminium bevorzugt, da sie einen besseren Geschmack bieten als Kocher aus Edelstahl. Da nun sehr viele Haushalte auf Induktionsherde umgestellt haben, hat Gnali & Zani den Espressokocher VENEZIA entwickelt: Das Unterteil des Kochers wurde in zwei Lagen aufgebaut, innen Aluminium und außen Edelstahl. Für eine optimale Nutzung auf Induktion wurde der Edelstahl bis zum Gewinde hoch gezogen. Die Venezia Espressokocher gibt es in einer tollen Farbpalette. Zudem sorgt der Griff aus Holz für einen tollen Materialmix.

Gnali & Zani - Espressokocher, Besteck und Zubhör

Bei Gnali & Zani wird Kaffeeliebe großgeschrieben. Neben traditionellen Espressokochern im neuen und klassischem Gewand, bietetGanli & Zani auch andere Dinge rund um den Kaffeegenuss. Auch das Besteck hat viel zu bieten! Die Bestecksets bestechen durch ihr außergewöhnliches Design, sowie die ausgewogene Form und die angenehmen Griffe. Eleganz, hergestellt in Italy. Das ganze Sortiment Gnali & Zani hier im Shop entdecken.