donkey products

donkey products

DONKEY ist ein internationales Designlabel mit Sitz in Hamburg. Gegründet von Florian Berger entwickelt und gestaltet DONKEY PRODUCTS heute originelle, humorvolle Geschenke und Deko-Produkte. Geschenkideen von DONKEY sind ausgeklügelt, originell, spektakulär und das Beste: den Empfänger erwartet ein göttlicher Freudenrausch! Wer auf der Suche nach besonderen Geschenken oder ausgefallenen Accessoires ist, kommt an den humorvollen Produkten von DONKEY nicht vorbei!

Filter  

Die außergewöhnliche Kollektionen von DONKEY PRODUCTS - Produkte, vollgepackt mit Lebensfreude, Witz und Humor!

DONKEY PRODUCTS - Sortiment

DONKEY steht für ein buntes Sortiment an ausgefallenen Designprodukten und Geschenkartikeln. Die Produkte haben das gewisse Etwas und immer eine große Portion Humor integriert. Kerzen to go, lustige Teebeutel für die Teeparty, witzige Eierwärmer, dekorative Schneekugeln oder kreative Fashionaccessoirs. Viel zu viel, um sie alle aufzuzählen aber alle 100% German Design. Wer außergewöhnliche Ideen sucht, wird bei DONKEY PRODUCTS sicherlich das Richtige finden.

Kreatives Team - Die DONKEYs

Die Donkeys sind ein bunter Haufen von kreativen Menschen. Am ehesten könnte man sie vielleicht als Pioniere bezeichnen. Warum? Nun, sie sind immer ganz vorn dabei – auf der Suche nach neuem und ungewöhnlichem. Wie Pioniere erforschen sie das Alltägliche auf der Suche nach dem Besonderen und lassen daraus Produktideen entstehen – mit Liebe, Augenmaß und Leidenschaft. So trifft hoher Designanspruch auf Weitblick und natürlich Freude. Die Kreativköpfe von DONKEY arbeiten fast rund um die Uhr an neuen einzigartigen Geschenken, die es so noch nie gab. So hat jeder bunte Eierwärmer, jedes verrückte Blechschild und jeder Weinstopper einmal Geburtsstunde in den heiligen Hallen der Donkey-Kreativwerkstatt gefeiert.

DONKEY - Der Gründer

Herz und Hirn von DONKEY ist Florian Berger – der Spross einer Geschenkartikel-Familie verbrachte seine wilden Jahre zunächst damit, eine erfolgreiche Design- und Werbeagentur aufzubauen, um schließlich dann doch dem immer lauter werdenden Ruf seines Herzen und damit der Familien-Tradition zu folgen. Diesmal allerdings mit seiner eigenen Donkey-Familie. Zu Beginn kamen alle Ideen von Donkey-Gründer Florian. Heute arbeitet eine kleine Armada an Geschenkeschöpfern in der Hamburger Donkey-Kreativzentrale an kleinen Geschenkideen, die das Leben der Beschenkten auf verschiedene Weise bereichern. Mit viel Energie und Eifer geht DONKEY an die Sache und gibt keine Ruhe bis eine tolle Vision endlich Wirklichkeit geworden ist.

DONKEY - For Happy People

DONKEY sind ein Designlabel. Sie sind Produktentwickler und Ideenagentur. Aber eigentlich ist DONKEY in der Unterhaltungsindustrie, denn das Label erzählt mit jedem seiner Produkte eine kleine Geschichte. Und zwar eine dieser Geschichten, die einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Das ist ihre Aufgabe, und deshalb schafft es DONKEY immer wieder außergewöhnliche Kollektionen vollgepackt mit Lebensfreude auf den Markt zu bringen. Sie selber nennen das den „Donkey Effekt“

Aber nun genug von DONKEY, denn es wir Zeit die kleine, kreative Welt der Alltäglichkeiten und schönen Dinge von DONKEY PRODUCTS kennen zu lernen.