United Oddsocks

United Oddsocks Bunt, einzigartig und frech: die United Oddsocks aus der Sock Academy. Seit 2005 hat es sich das Team der Sock Academy zur Aufgabe gemacht, die vernachlässigte und ungeliebte Sockenschublade in ein gewagtes Ziel für fantastischen Spaß, Farbe und Kreativität zu verwandeln. Das Team der Sock Academy steckt Herz, Seele und eine gute Portion Humor in jede Socke, die das Team aus England herstellt. Die Sock Academy wollen mit der Sockenserie United Oddsocks den Spaß zurück ins Funktionelle bringen, denn Füße haben etwas Besseres verdient als Langweiliges!

Die United Oddsocks sind ausgefallene Socken mit unterschiedlichen Motiven. Keine Socke gleicht der anderen! Die Socken sind wie Pommes und Ketchup oder wie Fahrrad und Fahrradsattel - nicht gleich und doch gehören diese Dinge doch irgendwie zusammen. So ist es auch bei den Socken von United Oddsocks: kein Paar ist gleich, aber doch cool kombinierbar. Egal ob lustige Monster, unterschiedliche Streifenmuster oder der stylische Blumen-Prints. Die United Oddsocks sind bequeme und ausgefallene Socken und echte Eycatcher an den Füßen! Geliefert werden die United Oddsocks in cool desigten Geschenkboxen mit meist mehreren Socken und für jede Menge Kombinationsmöglichkeiten.
Filter  

Die Geschichte der Sock Academy

Alles beginnt in einer kalten, nassen Novembernacht im Jahr 2005, als die Gründer Gary und Paul mit ihren Freunden in der Kneipe sitzen und Paul zufällig sagt: "Sind Socken nicht eine lustige Sache?" "Nein, eigentlich nicht - willst du noch ein Bier?" Gary antwortete unverblümt. "Nun, ich denke schon", fuhr Paul fort, "es sind die Dinge, die jeder trägt, aber sie passen immer genau zusammen." "Nun, es sind Socken, die sollen zusammenpassen, wie Fisch und Chips oder Marmelade und Eis", antwortete Gary verwirrt. "Genau das meine ich, Fisch und Pommes passen zusammen, aber sie sind doch irgendwie anders", sagte Paul, der sich plötzlich aufregte und an den Rand seines Sitzes rutschte. Ich bin am Verhungern, können wir essen?" fragte Gary. "Warte, warte", versuchte Paul verzweifelt, seinen Standpunkt klarzumachen. "Findest du es nicht witzig, dass alle die gleichen Socken tragen - was für eine Gelegenheit zur Selbstdarstellung!" "Ich kann dir nicht folgen", gestand Gary, "hast du wieder Oprah geschaut?" "Stell dir vor, die Leute tragen unterschiedliche Socken, verschiedene Muster und Farben, ein bisschen Selbstdarstellung jeden Tag". "Oh nein", Gary sah besorgt aus, "du hast diesen Blick in deinen Augen" Und so begann es...

Die Vision von United Oddsocks ist einfach... wir wollen nicht die Welt verändern, wir wollen nur, dass jeder die Möglichkeit hat, jeden Tag etwas anderes zu machen. Die Reise war eine Menge harter Arbeit, aber auch eine Menge Spaß. Die Gründer hatten erstklassige Produkte entworfen, entwickelt und hergestellt, die so unterschiedlich sind wie Käse und Essiggurken - perfekt zusammen und doch so unterschiedlich. Ein bisschen so wie das fantastische Team hinter United Oddsocks.

Und auch wir von Spuersinn24 finden die United Oddsocks so cool und ausgefallen, dass wir Sie hier im Shop für jedermann anbieten. Denn die Socken Geschenkboxen sind die ausgefallene Geschenkidee für viele Anlässe - ob für Geburtstag, Weihnachten, für Kinder, Männer und Frauen!
Nach oben