Team

Spuersinn24 Team

Spuersinn24 ist ein kreativer Haufen mit vielen Ideen und Durst nach Neuem. Wir lieben Design und Ausgefallenes. 2005 als kleiner Familienbetrieb gegründet, wuchs seither unser Team um einige neue und liebe Kollegen. Gemeinsam arbeiten wir Tag für Tag daran, um Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und sorgen dafür, dass Sie unsere Produkte bequem, schnell und sicher bei uns einkaufen können.

Seit Anfang 2018 befindet sich unser Firmensitz in Raubling im Bundesland Bayern. Der Ort liegt ca. 1h südlich von München am schönen Alpenrand.

Kundenservice - persönlich und kompetent

Die Kollegen aus dem Kundenservice kümmern sich gerne persönlich um Sie. Ob Anregung, Reklamation, Fragen zu einem Produkt oder ein anderes Anliegen. Von Montag bis Freitag sind wir zwischen 10:00 - 16:00 Uhr telefonisch unter +49 8035 506970 für Sie da. Wer möchte kann sich auch gerne via Email an uns wenden. Schreiben Sie ihr Anliegen einfach an info@spuersinn24.de und Sie erhalten montags bis freitags in der Regel innerhalb 12h/24h ein Feedback.

Unsere Logistik - schneller Versand von Hand gepackt

Pakete werden von unserem kleinen Verpackungsteam noch per Hand und mit viel Liebe und Sorgfalt verpackt. Dank einer guten Lagervorratshaltung verlassen Bestellungen die wir wochentags bis 10:00 Uhr erhalten, in der Regel noch am selben Tag unser Lager (Zahlungseingang vorausgesetzt). So kommen 99% unser Auslieferungen innerhalb weniger Tage bei Ihnen an.

Täglich automatisierte Prüfung der Versandgeschwindigkeit: Die Geschwindigkeit unserer Versandquote zeigt das Zertifikat der Descartes Systems (Germany) GmbH über deren Versandlogistik-Software PIXI. Die angezeigte Kennzahl "Versand innerhalb 24h" wird einmal täglich automatisch mit den aktuellsten Werten aktualisiert. Damit gewähren wir Ihnen stets und in Echtzeit Einblick in unsere aktuelle Versandgeschwindigkeit.
Hier gehts zum Versand-Zertifikat von Pixi.

Einkauf / Sortiment - Profis am Werk

Unser Einkaufsteam besteht aus Design-Experten die im engen Kontakt mit Herstellern und Designern stehen. Neben der Warenbeschaffung ist das Team auch für die Aufnahme von Neuheiten zuständig. Dazu sortieren, bewerten, ordnen, sichten und testen wir Produkte auf Messen, in Magazinen, auf Reisen oder werden direkt durch Hersteller auf deren Produkte aufmerksam gemacht. Neben der Beschaffung und Produktauswahl bringt das Einkaufsteam die Artikel auch online und versieht diese mit umfassenden Produktbeschreibungen, Produktabbildungen und untersützt, sofern vorhanden, die Präsentationen mit Videomaterial.

Marketing - Presse, Beileger und Co.

Unser Marketing sorgt für die Kommunikation mit unseren Kunden und pflegt Kontakte zu Pressevertretungen, Bloggern und anderen Kooperationspartnern. Sie informieren Pressevertretungen über die neuesten Trends und koordinieren Kooperationen mit Herstellern, Bloggern und anderen Shops.

Für unsere Kunden erstellen wir saisonale Beilegerbroschüren, die in unseren Kundenpaketen mitgeliefert werden und pflegen unsere Social-Media Bereiche. Für Presse / Blogger gehts hier weiter!