MyMinigolf

MyMinigolf

Myminigolf sorgt für Freizeitspaß pur und der erste Minigolfplatz zum überall mit hinnehmen. Die Idee für den ersten mobilen Minigolfplatz hatte der Hersteller defacto unter der Federführung von Diplom Designer Hannes Weber. Die mobilen Minigolf Sets von MyMinigolf sind ideal für den Garten! Die UV-beständigen und robusten Kunststoffbahnen lassen sich aber auch auf der Straße, am See oder Indoor im eigenen Zuhause aufbauen und bespielen. Eines ist sicher: egal wo Sie den Minigolfplatz aufbauen, die MyMinigolf Bahnen sorgen für Spiel und Spaß mit Freunden und der ganzen Familie!

Filter  

Myminigolf ist der Freizeitspass und der erste Minigolfplatz zum überall mit hinnehmen. Die Idee für den ersten mobilen Minigolfplatz hatte der Hersteller defacto im Frühjahr 2005. Bei einem entspannten Abend im Freundeskreis mit einigen Flaschen Bier wurde der Plan von Designer Hannes Weber und Georg Pal aus München sogleich in die Tat umgesetzt. Noch in derselben Nacht bastelten die Kreativen erste Prototypen aus Pappe und attackierten die selbst gemachten Hindernisse mit Schläger und Ball. Weitere zwei- und dreidimensionale Entwürfe folgten und aus der verrückten Idee wurde ein stylisches, portables 9-Loch-Minigolf-Set, das inzwischen auch international Aufsehen erregt hat. Seitdem können Minigolfliebhaber jederzeit ihrem Lieblingssport nachgehen, wenn sie die Minigolflust packt – im Park, auf der Straße, im heimischen Wohnzimmer oder sogar im Büro.

MINIGOLF: Nicht nur die Kleinen sind scharf auf´s Minigolfspielen sondern auch die Großen können nicht widerstehen. Die hochwertigen Kunststoffhindernisse aus bruchsicheren, UV- und witterungsbständigen Material, in nahezu originaler Größen werden einfach auf den Boden gelegt und schon kann`s losgehen. Als Crossover zwischen Golf und Minigolf wird das Spiel ohne feste Bahnen gespielt. Es kann auf jedem ebenen Untergrund gespielt werden wie zum Beispiel auf jeder frisch gemähten Rasenfläche oder auf der Straße. Wichtig ist wie beim Golf üblich das "Green" auch richtig zu lesen. Minigolf spielen kann man von nun im eigenen Garten, in der Grünanlage, auf der Strasse vorm Haus, im Freibad, dem Teppich, bei der Grillparty oder auf dem Parkettboden in der Wohnung.

MyMinigolf bietet neben den praktischen Sets in unterschiedlichen Versionen auch praktisches Zubehör und Ergänzungen an. So gibt es weitere Ergänzungsbahnen, Absperrungen, Minigolfschläger, Bälle, Spielblöcke und vieles mehr. 

MyMinigolf steht für Spiel und Spaß mit der ganzen Familie.