Utensilo S ist der Blickfang auf dem Schreibtisch und stammt aus den Steinhöringer Werkstätten - einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Vier Kunststofffüßchen verhindert Kratzer auf der Tischoberfläche und sorgen für einen stabilen Stand.
Das schlichte, schöne Erscheinungsbild des kleinen Utensilos mit seiner einzigartigen Holzmaserung macht die Ablage zu einem zeitlosen Klassiker im Büro indem Radierer, Büroklammern und andere Kleinigkeit ihren Platz finden.
- für Kleinigkeiten wie Radiergummi, Büroklammern ...
- geöltes Holz
- 4 Kunststofffüßchen
- hergestellt in Deutschland - Werkstatt für behinderte Menschen
- Lieferung ohne Deko
Utensilo S und die anderen Büroaccessoires aus den Steinhöringer Werkstätten sind das tolle Geschenk für viele Anlässe!
Die Steinhöringer Werkstätten: Handwerkliche Qualität, ein ansprechendes Design und eine sorgfältige Holzauswahl nach ökologischen Kriterien – dafür stehen seit Anfang der achtziger Jahre die Steinhöringer Werkstätten und die dort hergestellten hochwertigen und exklusiven Büroaccessoires. Die „Steinhöringer Werkstätten“ für Menschen mit körperlichen, geistigen und seelischen Behinderungen (WfbM) sind ein Verbund von Werkstätten des Einrichtungsverbunds Steinhöring. Sie bieten ihren Beschäftigten eine den jeweiligen Fähigkeiten entsprechende berufliche Bildung mit dem Ziel der Eingliederung in das Arbeitsleben.
mehr zu den Steinhöringer Werkstätten