Kundenrezensionen
 von 5 Sternen
Anzeige von 3 Sterne Bewertungen > Alle Bewertungen anzeigen
5 von 5 Sternen!
Von am 23.11.2021 - Notfallhirn - Schoko Gehirn für alle Fälle
(14 Worte)
Sieht täuschend echt aus, nur eben braun. Wird ein tolles Weihnachtsgeschenkt für eine Studentin....
5 von 5 Sternen!
Von am 03.11.2020 - Notfallhirn - Schoko Gehirn für alle Fälle
(17 Worte)
Dieses Hirn war für meinen Freund für seinen Adventskalender super lustig das Geld auf jeden Fall Wert...
5 von 5 Sternen!
Von am 01.06.2020 - Notfallhirn - Schoko Gehirn für alle Fälle
(34 Worte)
Alleine die Reaktionen des/der Beschenkten ist die Sache und den Preis wert!
Wir hoffen, dass der Artikel weiterhin im Programm bleibt.
Mit mehr als 5 Stück wollen wir und - wegen des MHD - nicht bevorraten....
5 von 5 Sternen!
Von am 12.10.2019 - Notfallhirn - Schoko Gehirn für alle Fälle
(12 Worte)
Schoki sieht witzig aus und ist für Student als witzige Überraschung toll....
3 von 5 Sternen!
Von am 20.11.2018 - Notfallhirn - Schoko Gehirn für alle Fälle
(13 Worte)
Die Idee ist gut, aber der Artikel könnte grösser ausfallen, dann wäre
es optimal....
4 von 5 Sternen!
Von am 11.09.2018 - Notfallhirn - Schoko Gehirn für alle Fälle
(39 Worte)
Das Schoko-Gehirn ist ein tolles Geschenk für Neurologen, Psychologen und alle anderen, die sich mit dem Gehirn auseinander setzen. Allerdings ist es für den Preis echt klein - 30g für diesen Preis sind schon fast Wucher! Aber ansonsten top!...
5 von 5 Sternen!
Von am 15.01.2018 - Notfallhirn - Schoko Gehirn für alle Fälle
(18 Worte)
Die Beschenkten haben sich über das Schokohirn riesig gefreut - einfach weil die Idee mehr als witzig ist...
4 von 5 Sternen!
Von am 14.12.2017 - Notfallhirn - Schoko Gehirn für alle Fälle
(10 Worte)
Schön detailliert gestaltetes Gimmick. Ansprechende Verpackung mit sehr witzigen Sprüchen....
5 von 5 Sternen!
Von am 16.09.2017 - Notfallhirn - Schoko Gehirn für alle Fälle
(26 Worte)
Habe den Artikel durch Zufall entdeckt und fand die Idee gleich klasse.
Dadurch auch auf die Seite überhaupt aufmerksam geworden - klasse Geschenkideen, unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder!...
5 von 5 Sternen!
Von am 27.06.2017 - Notfallhirn - Schoko Gehirn für alle Fälle
(8 Worte)
Tolles Produkt, lustige Idee, schnelle Lieferung - Danke...
Nach oben