3 Kundenrezensionen
5 Sterne
 
(2)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(1)
Durchschnittliche Bewertung
(3 Bewertungen)
3.7 von 5 Sternen
Stimmungslicht
Von am 25.01.2015 - Solarleuchte im Glas - Sun Jar Yellow
Sun Jar kann ich nur empfehlen. Es zaubert ein stimmungsvolles Licht auf Fensterabnk oder Balkon!
1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
Solarglas Sun Jar
Von am 26.06.2019 - Solarleuchte im Glas - Sun Jar Yellow
Wir finden das Solarglas perfekt für unsere Anwendung! Tatsächlich ist es wie von einem andern Käufer beschrieben im Winter und/oder Indoor etwas schwierig das Glas bzw. die integrierte Batterie ausreichend über das Solarpanel aufzuladen und man hat nicht die volle Leuchtkraft über viele Stunden. Wir verwenden das Glas aber hauptsächlich im Freien und da überwiegend im Sommer im Garten als gemütliche Tischleuchte am Abend und ein Solarglas verwenden wir als Leuchte am Gartenweg. Über Tags öffnen wir den Glasdeckel der Solarlampe und so wird das Solarpanell direkt von der Sonne bestrahlt und die Gläser haben genügend Saft und spenden immer ausreichend Licht für den ganzen Abend. Wir können die Lampe nur empfehlen und es wird sicherlich noch eine Dritte vor dem Hauseingang platziert!
funktionierte nur drei Stunden
Von am 21.01.2015 - Solarleuchte im Glas - Sun Jar Yellow
Obwohl im Winter die Sonne nicht regelmässig scheint, erwarte ich von einer Solarlampe, dass sie länger als drei Stunden funktioniert. Sie steht an einem Südfenster, leuchtet in der Dunkelheit inzwischen ( nach wenigen Tagen) nur noch einige Minuten - trotz absoluter Dunkelheit.
0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.