nettedinge

nettedinge

Unheimlich praktisch: die Produktideen von nettedinge. Das deutsche Designlabel entwickelt und produziert in Siegen (Deutschland) Produkte, die den Alltag vereinfachen und Geschenkideen mit dem besonderen Etwas. Berühmt und das wohl bekannteste Produkte der Kollektion, sind die Ladetaschen aus hochwertigem Wollfilz die direkt an die Steckdose gehängt werden und Platz für Smartphones, i-pod`s, MP3-Player und alles, was mittels Netzteil an der Steckdose geladen werden soll bietet.

Filter  

nettedinge entwickelt und produziert Produkte die den Alltag vereinfachen und Geschenkideen mit dem besonderen Etwas. Das ganze in Siegen (Deutschland).

Eigentlich hat jeder schon alles. Was kann man da z.B. zum Geburtstag oder zur Einweihung… schenken? Irgendeine Tasse mit igendwas drauf? nettedinge entwickelt und produziert kleine Geschenke mit denen man den Alltag zumindest ein bisschen vereinfachen kann.

Die bekanntesten Produkte von nettedinge sind wohl die Ladetasche oder die Reiseladetasche aus hochwertigen Filz. Sie sind stylischer und funktioneller Schutz für Zuhause und Unterwegs. Diese simple Filztasche wird einfach mit dem Netzteil an der Steckdose fixiert und sein Handy nimmt gemütlich in der vorderen Tasche platz und holt sich die nötige Energie. Immer geladen, immer am richtigen Ort!

Oder das praktische Mäppchen von nettedinge, welches aus einem Stück Filz besteht und nur durch das zuziehen des Reisverschlusses seine entgültige Form als Mäppchen zum Verstauen von Stiften, Schminkutensilien, Brille oder ähnliches bekommt.

Viele der Artikel von nettedinge werden in Deutschland in Kooperation mit einer lokalen Behindertenwerkstatt hergestellt.