Titicaca Trade
Zirkus to go, Fingerpüppchen Set

Titicaca Trade
Erzähl deine ganz persönliche Geschichte mit Zirkus to go. Das Set ist das gute Laune Paket für graue Tage. Die Box mit Zirkusfiguren-Fingerpuppen aus Peru für angehende Dompteuer und Zirkusdirektoren.
in Kürze wieder verfügbar
21,90 EUR *
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
mit Freunden teilen

Beschreibung

Für Zirkusdirektoren und solche, die es werden wollen. Fingerpüppchen-Set Zirkus in handlicher "to-go" Eierschachtel-Verpackung: Elefant, Affe, Clown, Pferd, und Tiger.

Wie der Clown in die Eierschachtel kam
"Hereinspaziert!" rief das Hühnchen aufgeregt. Es freute sich seine alten Zirkusfreunde wiederzusehen. Jedes Jahr wurde das Eier-Häuschen für kurze Zeit zum heimlichen Zirkus-Trainingslager. Es wurde geübt, gelacht und sich die neusten Zirkus-Trends für die kommende Saison ausgedacht. "Jetzt kann es los gehen", jubelte der Affe und schwang sich in sein Aussichtsloch: " Manege frei!"

Für Klein und Groß, zum Spielen, für Zuhause und unterwegs. Geliefert in einer farbenfrohen Eierschachtel entsteht Zirkus to go in liebevoller Handarbeit von Hirtinnen aus Peru und ist ein tolles Geschenk!

Aufgrund der handwerklichen Fertigung kann das Aussehen einzelner Figuren von der Abbildung leicht abweichen.

Eigenschaften

Produktdetails Made in Peru von Hirtinnen, Fair und sozial produziert
Material Acrylmischwolle, Pappe
Farbe bunt
Abmessungen Schachtel: B 15 x T 11 x H 7 cm
Artikelgewicht 50 g
Artikelnummer togo_circus_de
EAN 4260366310441
Lieferumfang 1 Set (5 Fingerpüppchen)
Kategorie Kinder - Spielen

Kundenbewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung
Nach oben