ZANA Products

ZANA Products Vibes aus Südafrika. Das südafrikanische Label ZANA PRODUCTS steht für unwiderstehliche Textilprodukte mit coolen und fetten Prints. ZANA entwirft und produziert die Textilprodukte im Stadtsteil Woodstock in Kapstadt. Fette Prints, Spaßmuster und coole Designs entwirft und verkauft ZANA seit 2012. Der Name "ZANA" stammt aus einem alten Familien-Spitznamen, der einfach zu sein scheint - und wir lieben ihn.
Das Label ZANA wurde vor ein paar Jahren von Mutter und Tochter gegründet. Die beiden entwickeln und stellen all ihre textilen Produkte selbst in Südafrika her. In der tollen Stadt Kapstadt, am südlichsten Zipfel des Kontinents. Robyn, die Tochter ist Textildesignerin und versprüht Energie und Freude pur.

Info zu Woodstock in Kapstadt: Was heute Soho für New York ist, ist Woodstock für Kapstadt. In den ehemaligen Fabrikgebäuden haben sich Künstler, Schreiner und Designer niedergelassen, die dort ihre einzigartigen Stücke kreieren. Hier wird gelebt, gegessen und gearbeitet. Woodstock hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt, aber es steht noch immer für den Kontrast zwischen hip am Tag und Gefahr in der Nacht. Auch ZANA ist eine dieser kreativen Firmen, die dort fair, nachhaltig und sozial ihre coolen Designs gestalten und produzieren.
Nach oben