Koziol
Utensilo 4,5 l BOTTICHELLI M Kunststoff Korb

Koziol
Praktischer Helfer im Haushalt: der BOTTICHELLI M Kunststoffkorb mit Tragegriffen und 4,5 Liter Füllvolumen von Koziol Design. Er ist Eimer zum Plantschen, Aufbewahrungskorb im Bad oder Schlafzimmer, Spielzeugkiste, uvm.
Aktuelle Variante: senfgrün
Produktvideo
in Kürze wieder verfügbar
11,95 € *
Bei Vorkasse nur 11,59 EUR *
Gefertigt in Deutschland
Kauf auf Rechnung (DE)²
CO2-neutraler Versand mit DHL
mit Freunden teilen

Beschreibung

Jetzt wird aufgeräumt!

BOTTICHELLI M von Koziol ist der perfekte Organizer für Küche, Bad, Kinder- und/oder Schlafzimmer. Ob Socken, Wäscheklammern, Bauklötze, Cremes oder anderer Krims-Krams. Im 4,5 Liter Utensilienbehälter BOTTICHELLI M von Koziol findet alles seinen ordentlichen und formschönen Platz. Viel zu schön, um einfach so im Schrank zu verschwinden.

Aber auch im Outdoorbereich ist der weiße BOTTICHELLI M das praktische Must-Have. Ob befüllt mit Eis und Getränken, als dekoratives Blumengefäß, als Eimer für den Sandkasten oder als Plantschhilfe für Kinder. Der Kunststoffbehälter ist auch für den Aussenbereich ein unverzichtbarer Alleskönner.

Der Utensilo M ist stabil, stapelbar und dank praktischer Grifflöcher auch leicht zu transportieren. BOTTICHELLI ist frei von BPA, melaminfrei und kommt in großer Farbauswahl daher. Er sorgt für die perfekte Ordnung daheim und ist ein praktischer, gutaussehender Helfer zum Aufräumen, Spielen und Aufbewahren.

  • multifunktionaler Zuber
  • für drinnen und draußen
  • stabil und stapelbar
  • große Farbauswahl
  • Volumen: 4,5 l
  • BPA frei,melaminfrei
  • zum Organisieren, Spielen, Bepflanzen ...

Bottichelli gibts in diversen Größen und tollen Farben bei uns im Spuersinn24 Designshop.

Eigenschaften

Material Kunststoff PP
Farbe grün
Abmessungen Höhe: 17,8 cm Länge: 27,5 cm Breite: 35 cm
Artikelgewicht 360 g
Artikelnummer 5732582
EAN 4002942184493
Lieferumfang 1 Kunststoffkorb Bottichelli
Marke Koziol
Kategorie Körbe

Empfehlungen für Sie

Kundenbewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung