e-my
Tischlampe Eule Lucignolo grün

e-my
Die niedliche Tischlampe im witzigen Eulen-Design verbindet Notwendigkeit und Spaß im Kinderzimmer. Ein Knopfdruck reicht und schon erstrahlen die Eulenaugen im Dunkeln!
in Kürze wieder verfügbar
25,00 € *
Bei Vorkasse nur 24,25 EUR *
Kauf auf Rechnung (DE)²
CO2-neutraler Versand mit DHL
mit Freunden teilen

Beschreibung

Lucignolo ist eine niedliche Tischlampe im witzigen und ausgefallenen Eulen-Design vom Trendlabel e-my aus dem Hause Guzzini. Mit Lucignolo wird es nie dunkel, den genau wie beim tierischen Vorbild ist auch die Eulenlampe ein echter Nachtvogel, denn sein Gesicht leuchtet immer dann wach und hell auf, wenn es Nacht oder Dunkel wird. Auch hinsichtlich der Haltung ist der kleine Kauz völlig pflegeleicht. Hat er erst mal den Platz auf Ihrem Nachttisch oder Beistelltisch eingenommen, spendiert er völlig selbstlos bei Knopfdruck Licht im Dunkeln!

Die Tischleuchte besteht aus einem Lampenfuß aus Edelstahl und einem wärmeunempfindlichen Lampenschirm aus PP-Kunststoff. Das Design stammt von den kreativen Köpfen von What´s That.

Eigenschaften

Material Kunststoff PP, Metall
Farbe grün
Abmessungen Höhe: 30 cm Durchmesser: 20 cm
Artikelgewicht 500 g
Artikelnummer 54630044
EAN 8008392225584
Lieferumfang 1 Tischlampe
Entwurf What's That
Marke e-my
Kategorie Tischlampen

Empfehlungen für Sie

Kundenbewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung