AdHoc
Teefilter / Gewürzfilter Giant

AdHoc
in Kürze wieder verfügbar
17,50 EUR *
mit Freunden teilen

Beschreibung

Wir kochen alle nur mit Wasser. Aber: nicht jeder kocht mit diesem raffinierten Filter, handelt es sich doch ebenso um einen Teefilter wie auch um einen Gewürzfilter.

Und weil es eben auch doch manchmal auf die Größe ankommt, macht der Giant Gewürzfilter von AdHoc seinem Namen alle Ehre und ist die XXL-Version vom bereits bekannt-bewährten AdHoc Tee-Ei. Ideal also, um Tee gleich in Größeren Mengen zu kochen. Auch wenn Sie Kamille, Minze oder Brennnesseln in ihrer ursprünglichen Form aufkochen möchten, braucht es ein entsprechendes Volumen, damit das Aroma sich perfekt entfaltet.

Das stylische Tee-Ei kann aber noch viel mehr, eignet es sich doch ebenso als Gewürzfilter zum Kochen von Suppen, Soßen & Co. Alle Gewürze und Zutaten wie z.B. Lorbeerblätter, Knoblauch, Chili oder Nelken geben hier ihr Aroma ab. Perfekt, wenn man nicht erst wieder lange suchen muss, um die Einzelteilchen aus der heißen Suppe oder Soße zu picken, denn der Gewürzfilter, der aufgrund seiner Form und seines Materials immer oben schwimmt, ist immer nur einem Handgriff entfernt.

Der Tee- oder Gewürzfilter Giant von AdHoc Design besteht aus hochwertigen, rostfreien Edelstahl und schwarzem Nylon.

Material: Edelstahl, Nylon
Maße: ca. H 12,5 cm, D 6,8 cm
Lieferumfang: 1 Tee-/Gewürzfilter

Artikelnummer: GK02
EAN: 4037571212132
Marke: AdHoc
Kategorie Teefilter & Tee-Ei

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung
Nach oben