LiLaLu
Stofftier Wal Walther, 30 cm

LiLaLu
in Kürze wieder verfügbar
9,90 € *
mit Freunden teilen

Beschreibung

Walther, ist ein kleiner Plüschwal mit flauschigem, hellblauen Fell, großer Schwanzflosse und niedlichen Gesichtsausdruck. Er schwimmt ab sofort nicht mehr durchs offene Meer, sondern durch dein Bett und sicherlich in alle Herzen, denn wer ihn einmal in der Hand hat, möchte ihn nie wieder hergeben!

Der niedliche Wal wird ein liebenswerter und treuer Begleiter. Ob zum Kuscheln im Bett oder auf dem Sofa, als Beschützer in der Nacht, als Trostspender, wenn man mal traurig ist oder als Spielzeug im Kinderzimmer. Der kleine Wal wird ein wichtiger Begleiter im Leben ihres Kindes und ein wahrer Freund. Denn einem guten Freund kann man alles erzählen, er tröstet, er hat immer Zeit zum Spielen und in den richtigen Momenten kann er auch einfach mal schweigend im Arm gehalten werden.

Der kuschelweiche Wal ist auch ein tolles Geschenk zum Kindergeburtstag, zur Geburt, zu Weihnachten, dem Schulanfang oder zu einem anderen Anlass. Freuen Sie sich auf die großen und leuchtenden Kinderaugen, wenn der kleine Wal ausgepackt wird.

Eigenschaften

Produktdetails waschbar bis 30°C
Material Textil
Farbe blau, weiss
Abmessungen Höhe: 11 cm Länge: 22 cm Breite: 17 cm
Artikelgewicht 100 g
Artikelnummer 6991
EAN 4250282469910
Lieferumfang 1 Stofftier
Marke LiLaLu
Kategorie Stofftiere

Kundenbewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung
Nach oben