KCG
Sparschwein Schweinhorn

KCG

Der Wahnsinnstrend Einhorn ironisch aufgegriffen. Hier kommt das wohl aussergewöhnlichste Sparschwein. Halb Schwein, halb Einhorn = SCHWEINHORN.

in Kürze wieder verfügbar
7,95 EUR *
mit Freunden teilen

Beschreibung

Das geniale Wort "Schweinhorn" bekamen wir als Weihnachtsgeschenk und natürlich musste ein echtes KCG Sparschwein daraus entstehen, das den Wahnsinnstrend Einhorn ironisch aufgreift. Und so wurde das Schweinhorn geboren, mit goldenem Horn zwischen den Ohren….

Ist das Schweinhorn erst einmal gemäßtet, kann man es ganz traditionell wie ein herkömliches Sparschwein schlachten. Hat man das Schwein aber so lieb gewonnen und möchte man es lieber nicht zerstören, so kann das Geld auch ganz human über einen Gummipfropfen an der Unterseite des Sparschweins entnommen werden. So bleibt es gesund und die nächste Sparrunde kann beginnen.

Das Sparschwein "SCHWEINHORN" besteht aus Keramik und ist in liebevoller handarbeit bemalt. An den Füßen befinden sich Gumminoppen. Die schonen Oberflächen vor unschönen Kratzern und lassen das Schweinchen ganz sanft abstellen.

Farbe und Design können von der Abbildung leicht abweichen.

Eigenschaften

Material Keramik
Farbe bunt
Abmessungen Höhe: 9,5 cm Länge: 12,5 cm Breite: 8,5 cm
Artikelgewicht 270 g
Artikelnummer 101599
EAN 4260185596705
Lieferumfang 1 Sparschwein
Marke KCG

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung
Nach oben