Raumgestalt
Schwarzwaldfackel Spektakulum

Raumgestalt
Ähnlich wie bei einem Schwedenfeuer brennt bei der Fackel Spektakulum von Raumgestalt der Holzklotz auf dem Stab einfach ab und verzaubert mit seinem lodernden Flammenspiel. Zurück bleibt eine Skulpur auf dem Stab oder man besorgt sich einfach einen neuen Holzaufsatz.
Produktvideo
in Kürze wieder verfügbar
14,90 EUR *
mit Freunden teilen

Beschreibung

Das Spektakel kann losgehen... wenn der richtige Platz im Freien auf der Wiese gefunden wurde und die Dämmerung naht.

Uns so gehts: den Anzünder (im Lieferumfang erhalten) legt man einfach in das untere große Loch und zündet ihn an. Schon kann man sich zurücklehnen und dem Flammenspiel zuschauen. Nach etwa einer Stunde wird die Fackel nur noch Glühen und es bleibt eine Skulptur als Erinnerung. Wer möchte, besorgt sich neue Holzaufsätze oder lässt die Skulpur im Garten einfach wirken.

Die Idee und das Design der Spektakulum Schwarzwaldfackel von Raumgestalt stammt von Dietmar Mechsner.

Bitte beachten: Nur im Freien verwenden! Nie ohne Aufsicht brennen lassen! Nicht bei starkem Wind, extremer Trockenheit und in der Nähe von brennbaren Materialien brennen lassen!

Eigenschaften

Material Holz
Abmessungen Höhe: 24 cm Breite: 7,5 cm Tiefe: 7,5 cm Gesamtlänge inkl. Stab: 119 cm
Artikelgewicht 625 g
Artikelnummer SL6
Lieferumfang 1 Fackel
Marke Raumgestalt

Kundenbewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung
Nach oben