Büroorganisation
Ordnung ist das halbe Leben: jede Menge praktische Bürohelfer für die Büroorganisation.
Die liebe aber leidige Büroorganisation: Ablagen, Steckfächer und vieles mehr im Spuersinn24 Designshop. Schon ein paar einfache Handgriffe und einige nützliche Bürohelfer und ihr Arbeitsalltag ist strukturierter und weniger zeitintensiv.
Büroorganisation - kleine Büros ganz groß:
Zuerst gilt es, groß Ordnung zu machen und zu entrümpeln. Einfach alles raus, was nicht wirklich gebraucht wird. Ja, wir wissen, dass könnte man noch brauchen. Aber mal ehrlich, eigentlich irgenwie doch nicht. Also einen großen Papierkorb bereithalten und wegschmeissen. Das ist schonmal der erste große Schritt in Richtung guter Büroorganisation.
Büroorganisation - platzsparende Möbel und Organisationshilfen:
Machen Sie sich einen Plan ihres Büros. Was brauche ich für die Büroorganisation? Nun Grundriss zeichnen und die passenden Artikel dazu in unserem Shop suchen. Sie werden sehen, es muss nicht immer ein Chefsessel sein oder der 100 Liter Mülleimer. Nutzen Sie praktische Größen. Auch die Wände bieten viel Raum für die Büroorganisation. Tolle Wandregale oder Bords für die technische Lektüre oder den Duden, praktische Magnetwände für Notizen und Co. oder Steckfächer für die Wand, in denen die Ablage platzsparend untergebracht ist. Nutzen Sie ihren Raum bis ins letzte Eck. Auch die Garderobe kann entsorgt werden. Nehmen Sie doch einfach Haken für die Tür, welche Sie bei uns im Shop finden. Also Garderobe raus und Türhaken rein. Das ist Büroorganisation in Reinform.
Büroorganisation - schön und einzigartig:
Alte Büroaccessoires, Plastiktüte als Papierkorb, 0815 Bürohefter und so weiter. In einer fröhlichen und schönen Umgebung lässt es sich doch gleich zweimal besser arbeiten. Also pimpen Sie Ihr Büro ruhig mal auf. Das können schon kleine Dinge sein. Ein witziger Bürohefter oder ein praktischer und farbenfroher Mülleimer in Form einer Dose. Mit unseren Bürohilfen wird ihr Büro nicht nur bestens organsiert, sondern es wird auch noch zum Eyecatcher für Besucher und Kunden.
Haben Sie die oben genannten Schritte befolgt, steht Ihnen für die perfekte Büroorganisation nichts mehr im Weg.