Schmatzfatz

Schmatzfatz Von Broten, Keksen und Sandwiches über Gemüse und Obst bis hin zu Snacks, Saucen oder Dips: In der schmatzfatz Lunchbox für Kinder ist alles ratzfatz optimal sortiert und bestens aufgehoben, denn diese neue Kinderlunchbox ist der perfekte Begleiter für alle kleinen und großen Abenteuer! Stöße, Stürze, Rempler steckt die schmatzfatz Vesperbox locker weg. Da läuft nichts aus und alle Leckereien und Snacks bleiben schön brav an ihrem Platz und in der Dose. Aber die schmatzfatz Vesperbox ist nicht nur sicher und praktisch, sondern sie sieht dank ihres modernen Designs auch noch richtig cool aus! Ihre vielen Fächer sorgen für Ordnung im Lunch. Das Design, die hohe Qualität, die vielen Unterteilungen und das gutes Handling machen die Lunchbox schmatzfatz zum idealen Begleiter für den Kindergarten oder die Schule!
schmatzfatz - Kinderlunchbox in tollen Farben
Die schmatzfatz Bento Boxen gibt es in verschiedenen Farben bei Spuersinn24. So ist sichergestellt, dass für jedes Kind die passende dabei ist!

Wie wäre es mit blaugustin? Blau wie das Meer und damit ganz nach dem Geschmack von kleinen Piraten und furchtlosen Freibeutern! Eine Lunchbox wie gemacht für echte Jungs. Oder lilara, die Box in Lila. Lila liegt voll im Trend und daher rundet diese Vesperbox-Variante aktuelle Mädchen-Outfits perfekt ab und lässt kleine Prinzessinnen aufblühen! Oder last but not least orangela. Sie ist Orange und passt für alle. Sie sorgt mit dem lebendig-sympathischen Farbton immer für gute Laune – nicht nur beim Auspacken und Öffnen, sondern auch schon beim Befüllen!


schmatzfatz - Die Bento Box für Kinder mit vielen Fächern
Das Unternehmen ist stolz darauf, einen Beitrag zu einer gesunden und ausgewogenen Lebensweise leisten zu können. Dafür ist es wichtig, dass man schon von klein auf lernt, wie einfach es ist, Lebensmittel sorgfältig auszuwählen, selbst zuzubereiten und für unterwegs mitzunehmen. Mit ihren 6 oder wahlweise 4 Fächern sorgt die schmatzfatz Kinderlunchbox für jede Menge Raum und Abwechslung im Speiseplan.


schmatzfatz - Die Story
Auf wilder Ausflugsfahrt! Es war einmal eine kleine süße Erdbeere, die hieß Edgar, die wollte unbedingt mal wieder ein Abenteuer erleben. Also trommelte sie ihre Freunde zusammen und sagte: „Auf geht’s Leute, wir machen einen Ausflug ins Wiesental!“ „Och nöö…“, murmelte Kiki, die Kiwi. „Da werd ich doch in irgendeiner Tasche die ganze Zeit hin und her geschüttelt.“ „Genau, und ich krieg dabei bestimmt voll eins auf die Birne!“, motzte William, die Birne. Auch Radieschen Rudi und Broderick, das Sandwich, waren alles andere als begeistert, weil sie natürlich überhaupt keine Lust auf Kratzer und Quetschungen hatten. „Kein Problem!“, meinte Edgar. „Schaut mal, was ich hier gefunden habe!“ Und damit zog die schlaue Erdbeere eine nagelneue schmatzfatz Vesperbox hinter dem Baum hervor, klappte den Deckel auf und rief: „Alles einsteigen!“ „Wow, nicht schlecht. Sieht ganz schön stabil aus“, meinte William. „…und so bequem!“, freute sich Kiki. Auch Rudi und Broderick waren auf Anhieb begeistert und hüpften ratzfatz in eines der maßgeschneiderten Fächer. „Und los geht’s!“ rief Edgar, schob die schmatzfatz Lunchbox an, sprang dann selbst hinein, schloss den Deckel – und schon startete eine wilde Abfahrt den Hügel hinunter. Es ratterte, rumpelte und wackelte gewaltig, aber alle hatten einen Riesenspaß und kamen ohne ein einzige Delle oder Schramme unten auf der Wiese an. „Das war super! Los, gleich nochmal!!“ riefen sie im Chor. Und wenn sie nicht aufgegessen worden sind, dann rasen sie noch heute jeden Tag mindestens zehn Mal in ihrer heißgeliebten schmatzfatz Vesperbox ins Tal hinab. (Story by schmatzfatz)


Die Vorteile einer schmatzfatz Lunchbox für Kinder
  • sicheres öffnen und verschließen durch 2 stabile Verschlussklappen
  • 6 Fächer für die schnelle und einfache Aufteilung des "Proviants"
  • separater Einsatz mit 4 Fächern "Platz für Vier" als Zubehör erhältlich
  • einzeln abgedichtete Fächer
  • besonders langlebig
  • robuste Scharniere
  • BPA-frei und lebensmittelecht
  • einfache Reinigung durch herausnehmbaren Einsatz
  • spülmaschinengeeignet - oberes Fach - nur Einsatz (für den Aussenkorpus und wegen der integrierten Silikondichtung wird die Handwäsche für dieses Bauteil empfohlen)
  • Gewicht 688 g