Philippe Tyberghien

Philippe Typerghien designt viele Lampen, Möbel und diverse Deko- und Küchenprodukte. Er sucht nach einem gewissen Unterschied in seiner Arbeit und versucht nicht den Geboten und Tendenzen der Mode zu folgen, sondern strebt an, zeitlose Produkte mit Seele anzubieten.

Philippe Tyberghien ist ein französich-belgischer Künstler und Designer. Seine Karriere begann er nach seinem Studium in der Architektur-Schule in Lille.

Er nahm an vielen internationalen Veranstaltungen teil, einschließlich der Design Biennale von Saint Etienne und präzisierte seinen Stil. Danach entwirft und verkauft er viele Kreationen an repräsentative Marken, die seine Arbeit zu schätzen wissen.

Philippe designt viele Lampen, Möbel und diverse Deko- und Küchenprodukte.
Er sucht nach einem gewissen Unterschied in seiner Arbeit und versucht nicht den Geboten und Tendenzen der Mode zu folgen, sondern strebt an, zeitlose Produkte mit Seele anzubieten.
Diese Einstellung ist auch in seiner fotografischen Arbeit wiederzufinden, die er unter seiner eigenen Marke ausstellt: Eine Arbeit reich an Humor und Poesie.

Nach oben