Pechkeks

Pechkeks

Die aussergewöhnlichen und witzigen Pechkekse! Das ultimative Pandon zum Glückskeks. Zum Austeilen und Einstecken - und für alle Leute mit Humor. Pechkekse sind zum Verschenken, als witziges Statement bei Tisch oder zum selber Behalten!

Der Böse unter den Glückskeksen - der Pechkeks!

Ein Pechkeks ist nicht nur köstlich knusprig, sondern auch ziemlich hart und auch ein wenig Gemein. Denn er verspricht mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 Prozent keine ewige Liebe oder Millionen. Die Botschaften sind ungehobelt, ehrlich und direkt – der Blick in die Zukunft schonungslos und pessimistisch. So bleibt dir nichts anderes übrig, als sie mit Humor zu nehmen. Und damit garantieren sie immer eines: viel Spaß!


Eigentlich sind diese Kekse wie ein linker Haken:
schneller gefühlt, als erklärt. Sie sind für alle, die gerne lachen. Die das Leben nicht ganz so ernst nehmen, oder der Realität ab und zu auch gerne mal ins Auge schauen. Dieser Keks ist fu?r deine Freunde, die du wirklich magst. Und Bekannte, die du nicht leiden kannst. Und für jede Party, die etwas Spaß – und jedes Essen, das noch etwas Würze vertragen kann.


Pechkekse zum Verschenken!

Vielleicht kennst du auch so einen Typen,
der sich zuverlässig zwischen Regen und Traufe und absolut sicher von Fettnapf zu Fettnapf bewegt? Bei dem alles, was er anfasst, zu Scheisse wird? Für solche Pechvögel ist dieser Keks. Genauso, wie für seinen Gegenspieler – das Sonnenkind, den Überflieger, dem normalerweise alles gelingt und dem man jetzt einfach mal entspannt charmant eine rein drücken kann.


Die witzigen Pechkekse

Dieser Keks ist für die Schwarzmalerin,
die nach einem harten Winter beim ersten Sonnenstrahl im Frühjahr schon wieder von Hautkrebs spricht. Für die jeder Freitag ein 13. ist und auch eine dunkelgraue Katze schwarz. Und für die Heulsusen, die wegen einem Mückenstich eine CT machen lassen und die laktoseintolerant auf Kokosmilch sind.


Das Pandon zu den Glückskeksen - Der Pechkeks

Diese Kekse setzen einem miserablen Tag das i-Pünktchen auf
und garantieren bei gemeinsamem Verzehr die größte Freude überhaupt – Schadenfreude. Das ist nicht jedermanns Geschmack. Aber eben garantiert lustig. Das macht sie zum idealen Mitbringsel fu?r jeden Anlass, an dem gelacht werden darf. Über andere und über sich selber. Das ist das Beste: Denn wer das kann (oder es schnell lernt) hat schließlich immer was zu lachen.

Nach oben