Wunderle
Mini Weihnachtsbeutel - Jingle Bells

Wunderle
Farbenfrohe Weihnachtsglöckchen "Jingle Bells" von Wunderle. Glöckchen läuten und in jeden Raum weihnachtliche Stimmung bringen. Nettes Mitbringsel oder Wichtelgeschenk zur Weihnachtszeit.
in Kürze wieder verfügbar
1,50 € *
Bei Vorkasse nur 1,46 EUR *
Kauf auf Rechnung (DE)²
CO2-neutraler Versand mit DHL
mit Freunden teilen

Beschreibung

Psst! Was war das? Waren es vielleicht die Rentiere des Weihnachtsmannes, die heimlich am Fenster vorbeigeflogen sind? Wer wird nicht sofort in Weihnachtsstimmung versetzt, wenn er das Erklingen von weihnachtlichem Glöckchengeläut wahrnimmt? Die Mini Tüte von Wunderle, gefüllt mit fröhlich-bunten Mini-Weihnachtsglöcken sind ein nettes Mitbringsel für liebe Menschen aber auch eine tolle Idee zum Befüllen des Adventskalenders.

Jingle-Bells Mini-Weihnachtsbeutel von Wunderle. Liebevoll gefertigt und kommisioniert in Werkstätten für Menschen mit Behinderung.

Inhalt (kann variieren) :
5 bunte Weihnachtsglöckchen aus Metall

Warnhinweis / Info: Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Enthält verschluckbare Kleinteile - Erstickungsgefahr. Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Design und Inhalt der Verpackung können leicht variieren.
Weiterlesen

Eigenschaften

Abmessungen Höhe: 10 cm Breite: 6 cm
Lieferumfang 5 Mini Glöckchen zur Dekoration
Material Cellophantüte + Mini Glöckchen
Farbe bunt
Artikelgewicht 10 g
Artikelnummer 20270
EAN 4250144760445
Marke Wunderle
Kategorie Weihnachtsdeko
Weiterlesen

Empfehlungen für Sie

Kundenbewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung
Nach oben