David Fussenegger
Kissenbezug LUCA Fuchs 40 x 30 cm

David Fussenegger
Kuschelweicher Kissenbezug 40 x 30 cm von David Fussenegger mit winterlichem Fuchsmotiv!
in Kürze wieder verfügbar
19,80 € *
Bei Vorkasse nur 19,21 EUR *
Kauf auf Rechnung (DE)²
CO2-neutraler Versand mit DHL
mit Freunden teilen

Beschreibung

Der schöne Kissenbezug Fuchs lässt sich perfekt kombinieren. Durch den einfachen Hotelverschluss lässt sich der Kissenbezug super leicht mit einer handelsüblichen Kissenfüllung befüllen aber natürlich empfehlen wir die Füllungen bei uns im Shop, die in Größe und Füllgrad ideal auf den Bezug abgestimmt sind.

Wir lieben Kuschelkissen! Kuschelkissen zum Schlafen, Schmusen, Ausruhen, Höhlen bauen und für eine ausgelassene Kissenschlacht. Ein Kuschelkissen ist immer so schön weich und gemütlich. Auf dem Sofa oder im Kinderbett in eine Decke eingekuschelt - schön warm und bequem - und sein Lieblingskuschelkissen zerdrückt in den Händen oder unterm Kopf. So lieben wir es.

Der weiche Kissenbezug stammt vom österreichischen Qualitätshersteller David Fussenegger Textil. Er besteht aus hautsympathischen Baumwoll-Flanell und ein liebevolles, winterliches Fuchsmotiv mit Stickerei ziert den Bezug.

Der Bezug ist robust, pflegeleicht und waschbar bis 40°C (Schonwaschgang).

Ach ja, diese zauberhaften Kissenbezüge sind immer ein willkommenes, wunderschönes und nützliches Geschenk.

Eigenschaften

Produktdetails waschbar bei 40° im Schonwaschgang, nicht für den Wäschetrockner geeignet, bei Bedarf warm bügeln
Material 85% Baumwolle, 8% Viskose, 7% Polyacryl
Farbe bunt
Abmessungen Länge: 40 cm Breite: 30 cm
Artikelgewicht 120 g
Artikelnummer 7989/74
EAN 9007213182272
Lieferumfang 1 Kissenbezug (ohne Kissen)

Empfehlungen für Sie

Kundenbewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung