Washi Tapes

Masking Tape & Washi Tape – DIE kreative Bastelidee auf Rollen, welche mehr Farbe in dein Leben bringt. Ob schlicht, auffällig oder absolut crazy – tobe dich aus mit unserem breiten Angebot an hochwertigen Kleberollen aus Papier.

Filter  

Pimp up your Life! Egal ob demnächst von dir ein Kunstprojekt ansteht oder du einfach mal wieder eine neue Gestaltungsidee umsetzen möchtest – mit unserem original japanischem Deko-Klebeband aus Reispapier sind dir in deiner Kreativ-Welt keine Grenzen gesetzt. Hochwertig und mit einem riesen Angebot an aufwendigen Mustern kommen sie angerollt. Sei überrascht, welch tolle Washi Tape Ideen sich mit Masking Tapes umsetzen lassen und hole dir direkt bei Spuersinn24 coole Inspirationen für dein nächstes Gestaltungsvorhaben. Finde bei uns ein breites und farbenfrohes Sortiment an Washi Tapes, die nur darauf warten, von dir ausgesucht zu werden. Denn mit Deko-Klebebändern aus Japanpapier liegt man voll im Trend!

Ein Washi Tape ist dir nicht genug? – Du willst sie alle? – Masking Tapes die dein Bastelherz höherschlagen lassen.

Du liebst es Dinge zu verzieren, zu basteln und zu dekorieren? Dann wird der aktuelle Trend aus Japan genau das richtige für dich sein! Mit Washi Tapes lassen sich viele kreative Ideen im Handumdrehen verwirklichen, die Möglichkeiten hierfür sind praktisch unendlich. Damit dein neues Bastelprojekt gestartet werden kann, benötigst du lediglich eine bunte Auswahl an Washi Tapes, Kreativität und die Lust, neue Gestaltungsideen fantasievoll umzusetzen. Die originellen Geschenkbänder eignen sich perfekt zum Verschönern, Dekorieren und Verschließen – dank der unzähligen Farben, Variationen und Oberflächenstrukturen wird mit ihnen im Nu alles viel bezaubernder und bunter. Egal ob du passende Washi Tapes für einen Geburtstag, zu Ostern oder tolle Masking Tapes zur Weihnachtszeit benötigst, bei uns findest du für jeden Anlass das passende Bastelband. Aber Vorsicht – einige Bastelfans sind den begehrten Masking Tapes bereits absolut verfallen! Hast du eins, willst du sie bald alle! Unsere Masking Tapes sehen einfach zu schön aus, um sich mit weniger zufrieden zu geben.

Wissen to go:

Japanpapier wird auch oft als Reispapier bezeichnet, obwohl es nicht aus Bestandteilen von Reispflanzen besteht, sondern wird vorrangig aus Bastfasern von Gehölzen niedriger Wuchshöhe gewonnen. Zur Fasermischung können Pflanzenschleime (neri) hinzugefügt werden. Neben der alten traditionellen Art des Handschöpfens haben sich in Asien auch moderne Fertigungsmethoden etabliert, mit denen preiswertere Sorten hergestellt werden können. Ebenso ist es heute nicht unüblich, dass die Pflanzenschleime synthetisch hergestellt werden. Die Technik, aus beliebigen Pflanzenfasern und Neri Papier zu erzeugen, ist mehr als 1300 Jahre alt. Mit dem Aufkommen von Papier aus Holzschliff in Japan verlor das traditionell erzeugte Japanpapier seine Rolle als Massengut, und wird heute entsprechend dem Kunsthandwerk zugeordnet.

Du möchtest dieses Jahr den Adventskalender mit Masking Tapes befüllen? – Tolle Idee!

Kaum zu glauben, das Jahr ist schon fast wieder vorüber. Weihnachten steht vor der Tür und auch die Adventskalender unserer lieben Kinder dürfen bald wieder besorgt werden. Geht es nach den Wünschen unseres Nachwuchses, dann soll es natürlich ein Adventskalender sein, der von der Mama selbst befüllt wird - ist ja viel spannender als ein langweiliger Schokoladenkalender! Wer bereits einige Jahre dieses Prozedere hinter sich hat, weiß wie schwierig es im Laufe der Zeit wird, neue Ideen für den Inhalt des Kalenders zu finden. Die Überraschungen sollen nicht zu groß sein und dürfen möglichst auch das vorgenommene Budget nicht übersteigen. Warum also dieses Jahr nicht einmal einen Adventskalender mit trendigen Washi Tapes befüllen? Kinder lieben es zu basteln, zu kleben und zu schneiden (Teenies nicht ausgeschlossen). Sie werden begeistert sein von den lustigen Motiven und unterschiedlichen Oberflächenstrukturen der Masking Tapes. Praktischerweise lassen sich unsere Papierklebebänder mit Print überall zu Hause verwenden. Ob auf Papier, auf Glas, an der Wand. Dem Ideenreichtum der Kinder sind hier keine Grenzen gesetzt und sie können sich nach Herzenslust austoben. Was viele Eltern freuen wird - Dank der Wiederverwendbarkeit aller Washi Tapes lassen sie sich nach der Bastelaktion ganz einfach wieder ablösen und restlos entfernen. Wer im Anschluss immer noch nicht genug vom Basteln hat – unsere Klebebänder aus Papier können danach an einer anderen Stelle wieder aufgeklebt und weiterbenutzt werden. Klick dich jetzt in unsere Kategorie Washi Tapes und befülle deinen Adventskalender einfach und schnell, ohne langes Suchen in der eh schon hektischen Weihnachtszeit.

Zu deinen Hobbies gehört Scrapbooking? Dann dürfen die passenden Masking Tapes nicht fehlen.

Du gestaltest liebend gerne eigene Erinnerungsbücher, Freundebücher oder Tagebücher? An Persönlichkeit darf es bei deinen Büchern nicht fehlen und du fertigst mit Herzblut jede einzelne Seite davon einzigartig und individuell? Wir helfen dir dabei, deinem Ideenreichtum beim Scrapbooking uneingeschränkt freien Lauf zu lassen. Mit verschiedensten Washi Tapes, welche sogar beschreibbar sind, lassen sich deine Seiten optisch unverwechselbar kreieren. Einige Rollen unserer Papierklebebänder sind sogar mit Prints von bekannten Künstlern und Designern entworfen worden und hinterlassen beim Betrachter einen besonderen WOW-Effekt. Schneiden, zerreißen und kleben – diese Tätigkeit gehört zu deiner Lieblingsbeschäftigung. Nutze dein Talent und setze mit lustigen, verrückten, coolen und edlen Washi Tapes dein persönliches Werk in Szene. Realisiere deine kreativen Ideen mit wunderbar hochwertigen Masking Tapes von Spuersinn24. Shop NOW und HAVE FUN!

Du möchtest deiner Wand eine Portion Farbe gönnen, aber dieses Mal keinen Farbpinsel oder Wandfarbe in die Hand nehmen? Super, dann mal aufgepasst – mit Masking Tapes verleihst du deinen Wänden nämlich ohne viel Aufwand einen ganz besonderen Anblick. Ob lässig oder minimalistisch - mit einfarbigen, gemusterten oder gestreiften Washi Tapes kannst du individuell auf deine persönlichen Wohnträume eingehen. Besonderer Pluspunkt – die Papierklebebänder mit Print lassen sich schnell und restlos abziehen. So kannst du deine Wohnung häufiger umgestalten und immer wieder aufs Neue dekorieren. Bringe die Klebebänder nach Lust und Laune in jeder erdenklichen Position an die Wand an. Die einfache und flexible Handhabung können dich vielleicht sogar dazu animieren, wahre Meisterwerke an die Wand zu tapen. Apropos Meisterwerke: Poster und Fotos, die du schon längst aufhängen wolltest, aber dafür noch keinen passenden Bilderrahmen gefunden hast, können nun ebenfalls mit Washi Tapes einen Platz an deiner Wohnwand finden. Kreiere einfach mit deinem Lieblings-Washi Tape einen außergewöhnlichen Rahmen für deine Bilder. So werden die Fotos in Kombi mit dem Masking Tape ein toller Hingucker für dich. Für deine Gestaltungsaktion versorgen wir dich bei uns mit einer großen Bandbreite an Masking und Washi Tapes. Die perfekten Tapes liegen für dich bei uns bereit und warten darauf, von dir ausprobiert zu werden.