Kollegengeschenke

Zeige deinen Kollegen und Kolleginnen, wie wichtig sie für dich sind. Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Abschied – finde bei uns tolle Kollegengeschenke für jeden Anlass.

Filter  

Ein Kollege aus deinem Team hat Geburtstag, wechselt den Job oder es steht einfach nur das alljährliche Wichtelgeschenk zur Weihnachtszeit an? Ein passendes Geschenk für Kollegen zu finden ist gar nicht so einfach. Die Geschenkidee soll schließlich individuell und vielleicht auch ein wenig lustig sein. Damit du nicht versehentlich mit deinem Geschenk in ein Fettnäpfchen trittst, bieten wir dir eine große Bandbreite an Kollegengeschenken an – finde bei uns kleine bis lustige Geschenke mit viel Persönlichkeit. Klick dich durch unsere Vorschläge und stöbere ohne stundenlanges Suchen das passende Geschenk für deinen Kollegen auf.

Ein Abschiedsgeschenk für deine Kollegin – das richtige Kollegengeschenk finden

Abschiednehmen von einer lieben Kollegin ist immer eine traurige Angelegenheit. Verständlich, dass dir der Abschied besonders schwerfällt, wenn es ausgerechnet eine Kollegin ist, die dich mit ihren witzigen Sprüchen jeden Tag zum Lachen gebracht und mit selbstgebackenen Kuchen den Arbeitstag versüßt hat. Ihr Fortgang wird im Team bestimmt eine große Lücke hinterlassen. Natürlich muss für diese besondere Person ein perfektes Abschiedsgeschenk her. Denn auch wenn sie sich für einen Jobwechsel und somit für einen neuen Lebensabschnitt entschieden hat - vergessen soll sie euch trotzdem nicht so schnell. Damit der Weggang nicht noch schwerer wird wie er eh schon ist, schenke deiner Kollegin ein Präsent, welches Abschiedstränen in Freudentränen umwandelt. Wenn du gerade verzweifelt das passende Geschenk zum Abschied für deine Kollegin suchst, dann bist du in unserer Kategorie „Kollegengeschenke“ genau richtig. Finde bei Spuersinn24 süße, originelle und persönliche Abschiedsgeschenke mit großem Erinnerungswert.

Wichtelgeschenke fürs Büro – finde zauberhafte, kleine Geschenke für Kollegen zum Wichteln

Ihr habt dieses Jahr in eurer Arbeit beschlossen, zur Weihnachtszeit zu Wichteln? Super Idee! Denn Wichteln macht richtig Spaß und ist eine wunderbare Tradition zu Weihnachten. Natürlich darf zu Beginn nicht verraten werden, wen man gezogen hat. Das Wichteln soll ja heimlich stattfinden und die Spannung über die Person steigern, welche das Wichtelgeschenk für einen versteckt. Bei Wichtelgeschenken handelt es sich meistens um Kleinigkeiten, die nicht viel kosten sollen, aber trotzdem witzig und kreativ sein dürfen. Bei uns gibt es kleine, witzige Kollegengeschenke die für ein fröhliches Weihnachtswichteln bei den Mädels im Büro sorgen. Suche und finde bei uns genau die Wichtelgeschenke, die zu jedem Charakter passen und die auch jeder haben will. Wir bieten viele lustige Wichtelgeschenke, die deine Kollegen zum Lachen bringen. Stöbere dich durch unsere große Auswahl an Wichtelgeschenke für Kollegen, bei denen deine Kollegen vor Freude ganz aus dem Häuschen sein werden.

Wissen to go:

Die ursprüngliche Verwendung des Begriffs Kollege ist bis in die Epoche der römischen Republik zurückzuverfolgen. In dieser war eine verbindliche Doppelbesetzung (Kollegialität) von Oberämtern zur Verhinderung von Machtkonzentration und zur gegenseitigen Kontrolle vorgesehen. Heutzutage hat sich das Wort Kollege in vielen weiteren Bereichen eingebürgert – von den Kollegen in Verwaltung und Mitarbeitern, sowie unter Mitschülern un in der Arbeitswelt im Allgemeinen.

Geschenke für Kollegen und Kolleginnen – Den Kollegen „Danke“ sagen mit einem kleinen Kollegengeschenk

Mit Kollegen verbringen wir auf der Arbeit viel Zeit. Klar, dass da einem die Kollegen ans Herz wachsen. Umso wichtiger ist es ein gutes Verhältnis zueinander zu haben. Im Job sich gegenseitig unter die Arme greifen und gemeinsam an einem Ziel arbeiten – das erhöht die gute Laune und stärkt den Zusammenhalt im Team. Für eine gute Arbeitsatmosphäre und Spaß in der Arbeit ist es nur positiv, wenn du und deine Kollegen euch ab und zu kleine Geschenke bereitet. Das kann zum Geburtstag sein aber auch einfach um einmal „Danke“ zu sagen. Denn mal ehrlich – was würdest du ohne deine Lieblingskollegen machen, die selbstlos für dich in ein wichtiges Meeting einspringen, weil du kurzfristig verhindert bist oder dir jederzeit aus irgendeiner anderen Patsche helfen. Zeige deinen Kollegen deine Wertschätzung, indem du sie mit kleinen Kollegengeschenken überraschst. Danke sagen ist kinderleicht – shoppe dich durch unsere bunte Welt der Kollegengeschenke und versüße den Arbeitstag deiner Kollegen.

Weihnachtsgeschenke für Kollegen – Bezaubernde Geschenke für Kollegen in der Weihnachtszeit

Weihnachtszeit – Kollegenzeit! Gerade in der „staden“ Zeit umgibt man sich gerne mit Menschen, die einem Nahe stehen. Besonders schön ist es, wenn zu diesem Kreis auch die Kollegen zählen. Wenn du dich also mit deinen Kollegen gut verstehst, dann bereite ihnen doch zum Fest der Liebe eine Freude und verschenke ein kleines Kollegengeschenk. Bei Weihnachtsgeschenken für Kollegen kommt es nicht auf die Größe sondern vor allem auf die Geste an. Hauptsächlich soll das Kollegengeschenk eine kleine Aufmerksamkeit sein, welches am Arbeitsplatz weihnachtlichen Frohsinn und vielleicht sogar ein wenig Spaß verbreitet. Viele unserer Kollegengeschenke können mit einer Widmung graviert und personalisiert werden. Dies verleiht deinem Präsent eine persönliche Note und wird dich in deinem Büro schon bald als Lieblingskollegin dastehen lassen. Also nix wie los - entdecke in unserer Kategorie „Kollegengeschenke“ tolle und einmalige Mitbringsel, mit denen du am Arbeitsplatz deinen Kollegen den weihnachtlichen Glanz in die Augen zauberst.

Nach oben