Geschenke für Fußballfans

Fußballfreunde & Trainer aufgepasst: hier gibt’s die coolsten und ausgefallensten Geschenke für Fußballfans.

Filter  

Fußball, die Lieblingssportart der Deutschen. Der Sport mit dem runden Leder ist zu jeder Jahreszeit ein Thema. Für viele Menschen, vor allem Männer, ist Fußball schon fast eine Religion. Bei einem Fußballabend vor dem Fernseher in geselliger Runde, ist ein wahrer Fußballfan ganz in seinem Element.

Damit Anfeuern, Jubeln und den Lieblingsverein feiern noch mehr Spaß machen, gibt‘s hier die originellsten Geschenkideen und Accessoires für alle Kicker-Fans & Trainer und alles, was man für einen gemütlichen Fußballabend benötigt.

Geldgeschenke für Fußballfans

Du benötigst ein Geschenk für einen Fußballfan, weißt aber nicht genau auf welche Mannschaft oder auf welchen Verein der Fußballfreund steht. Dann ist ein Geldgeschenk vielleicht genau das richtige. Aber einfach Geld verschenken ist auch ein wenig einfallslos, darum haben wir hier viele nette und lustige Dinge für dich zusammengestellt, mit denen dein Geschenk zum echten Fußballgeschenk wird.

Zum Beispiel das klassische Sparschwein im sportlichen Fußballlook. Wenn du das niedliche Schweinchen vor dem Verschenken gut fütterst, freut sich der Beschenkte ganz besonders. Vom Flaschenöffner über Schlüsselanhänger bis hin zu süßen Naschereien, mit unseren tollen Geschenkideen zauberst du das perfekte Geldgeschenk für Fußballverrückte. Es gibt viele Möglichkeiten ein Geldgeschenk nett zu verpacken um daraus ein Fußballgeschenk zu machen.

Fußballgeschenke für Männer

Passionierte Fußballfans sind ja oft die Männer. Und egal zu welchem Anlass, einem wahren Fußballfan macht man mit einem Geschenk rund um die beliebteste Sportart der Deutschen garantiert eine riesen Freude. Mit einem persönlich gravierten Bierglas oder einem tollen Grillbesteck wird ein Fußballabend perfekt und du hast gleich das ideale Geschenk für einen fußballbegeisterten Mann. Denn Grillen, Bier und Fußball gehören für viele Männer einfach zusammen.

Trainergeschenk - die unermüdlichen Helfer rund um den Ball verdienen es

Gerade der Trainer ist einer der wichtigsten Ansprechpersonen beim Sport - egal welche Sportart. Denn ohne die meist ehrenamtlich arbeitenden Trainer würde so manch Verein die Kinder gar nicht trainieren können. Da ist man doch froh, wenn sich ein engagierter Trainer findet, der den Kindern den Umgang mit dem Ball und den Mitspielern beibringt und auch die Regeln des Fair-Plays näher bringt.

Daher sollte man auch dem Trainer seine Wertschätzung zukommen lassen. Auch dieser freut sich natürlich total, wenn seine Mannschaft ihm ein kleines Trainergeschenk überreicht und sich damit für die tolle Zusammenarbeit bedankt. Ohne Trainer keine Mannschaft - das sollte man zu schätzen wissen.

Fußballgeschenke für jedermann

Nicht nur Männer sind begeisterte Fußballfans. Auch unter Frauen gibt es eingefleischte Fußballfreunde, kleine Jungs kicken meistens eh in einem Verein und Frauenfußball ist stark im Kommen und daher sind auch Mädchen oft interessiert am dem bekannten Ballspiel.

Daher werden Fußballgeschenke für jedermann immer wichtiger und beschränken sich längst nicht mehr auf das männliche Geschlecht. Wir haben hier im Shop viele tolle Geschenkideen zusammengetragen, die allen eine Menge Spaß und Freude zum Thema Fußball bringen. Egal ob du eine kleine Belohnung zwischendurch benötigst oder ein Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten etc. brauchst: mit unseren tollen Vorschlägen begeisterst du garantiert jeden passionierten Fußballfan.

Geschenke für kleine Fußballer und Fußballfans

Kleine Fußballer und Nachwuchsspieler lieben coole Fußball Geschenke und lustige Produkte rund um das runde Leder. Unsere super Geschenkideen lassen sowohl die Herzen von aktiven Rasensportlern, als auch von passiven Fußballfreunden höherschlagen.

Kindertrinkflaschen mit Fußballdesign sind ein wunderbares Geschenk für aktive Sportskanonen. So haben die Kleinen gleich die passende Flasche für kühle Getränke. Damit sind sie bestens ausgerüstet für das Training oder das wichtige Punktspiel.

Auch eine Torwand für das Kinderzimmer ist bestimmt gefragt. Nicht jeder hat einen Garten zum Kicken oder kann immer auf den Platz gehen kann. Und was natürlich immer geht sind süße Fußballgeschenke für echte Naschkatzen. Mit essbarem Fußballrasen oder Fußballfieberpillen hast du eine außergewöhnliche Süßigkeit, perfekt als Nervennahrung zum Mitfiebern.

Geschenkideen und tolle Gadgets für den perfekten Fußballabend

Egal ob die Fußballweltmeisterschaft läuft, Europameisterschaft ist oder der Lieblingsverein spielt, ein gelungener Fußballabend vor dem Fernseher gehört für viele von uns einfach dazu. Und da muss man gar nicht eingefleischter Fußballfan sein. Bei WM bzw. EM ist es nur normal, wenn wir mit unserer Nationalelf mitfiebern. Aber auch neben den internationalen Meisterschaften gibt es für wahre Fußballfans oft genug Anlass für eine Fußballparty. Doch was macht einen gelungenen Fußballabend aus?

Auf jeden Fall ein tolles Fußballgeschenk oder Mitbringsel für den Gastgeber sollte man dabeihaben. Und da haben wir einige Geschenkideen rund ums Thema Fußball zusammengestellt. Flaschenöffner, witzige Konfetti Popper für den perfekten „Tooorjubel“, kleine und große Dinge die einen Fußballabend perfekt machen. Klick dich einfach mal durch unseren Shop und du wirst viele tolle Dinge finden.

Mit unseren originellen Fußballgadgets, lustigen Fußballsouvenirs, spannenden Fußballgesellschaftsspielen und dekorativen Fußballaccessoires, kann die nächste EM, WM oder das wöchentliche Bundesligaspiel kommen.

Nach oben