Kikkerland
Gel Pad Hot/Cold Pack Fuchs

Kikkerland
in Kürze wieder verfügbar
6,90 EUR *
mit Freunden teilen

Beschreibung

Ein Indianer kennt bekanntlich keinen Schmerz. Wenn aber doch mal die Tränen fließen, schwört der Medizinmann bei Aua und Wehwehchen auf die Kraft des kleinen Gel-Pad Fox von Kikkerland. Aufgelegt auf die Blessur und nach Zuspruch und mehrmaligen kräftigen pusten, ist das Unglück schnell vergessen. Ob Sturz von der Schaukel oder vom Fahrrad, Verbrennung am Ofen oder juckende Mückenstiche: Das Hot/Cold Pad beseitigt rezeptfrei kleine Wehwehchen und sorgt nach auflegen für sofortigen Heilungseffekt.

Der kleine Fuchs kann wahlweise ins Gefrierfach oder in heißes Wasser gegeben werden und kann so kühlen oder wärmen, je nachdem wie man es benötigt.

Ach ja und wer ihn mal nicht für ein Wehwechen benötigt, der kann das Kühlpad einfach zur Kühlung für Speisen oder Getränke in die Lunchbox geben.

Also schnell einen Fox besorgen und ab ins Gefrierfach, damit er immer griffbereit ist.

Eigenschaften

Produktdetails nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren!
Material Kunststoff
Farbe orange
Abmessungen Länge: 10 cm Breite: 7,5 cm
Artikelgewicht 60 g
Artikelnummer HW34
EAN 0612615069046
Lieferumfang 1 Gel Pad Fuchs
Marke Kikkerland

Kundenbewertungen

1 Kundenrezension
 
(1)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Durchschnittliche Bewertung
(1 Bewertung)
5 von 5 Sternen
Kikkerland Fuchs H(eis)s-Pack
Von am 07.02.2015
Ich habe bei Ihnen das H(eis)s-Pack von Kikkerland in Fuchs-Form gekauft und bin sehr zufrieden.
Es hat eine schöne Größe, ist dadurch auch handlich für die Kinder und durch den Fuchsaufdruck/-form sieht es auch niedlich und ansprechend aus. Bei uns heißt es nur noch:"Kühlfuchs!" wenn eines der Kinder sich mal wieder gestoßen hat...
0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
Nach oben