Blomus
Flaschenkühler Lounge mit Griff

Blomus
Der luxuriöse Flaschenkühler von Blomus ist der perfekte Getränkekühler für die nächste Party! Durch seine 4 inneren Kühlakkus sorgt er für erfrischende Temperaturen und durch sein schlankes Design ist er ein Hingucker auf jedem Tisch.
in Kürze wieder verfügbar
73,50 € *
Bei Vorkasse nur 71,30 EUR *
Kauf auf Rechnung (DE)²
CO2-neutraler Versand mit DHL
mit Freunden teilen

Beschreibung

Der luxuriöse und praktische Flaschenkühler Lounge vom Hersteller Blomus. Der edle Flaschenkühler besteht aus Edelstahl und im Inneren befinden sich 4 Kühlakkus. Unverzichtbar zum Kühlen von Sekt, Champagner, Säften und anderen Getränken. Griffe sorgen für einen einfachen Transport. Ob eine kühle Flasche Wein beim sommerlichen Grillabend mit Freunden, für kühle Erfrischungsgetränke bei sommerlichen Temperaturen, für den kühlen Champagner am Hochzeitstag... uvm. Lounge eignet sich perfekt für jeden gedeckten Tisch, die Gartenparty und als Barzubehör. Sein schlankes Design und das hochwertige Material passen zu nahezu jedem Geschirr und Service.

Eigenschaften

Produktdetails herrausnehmbarer Kunststoffeinsatz, inklusive 4 Kühlakkus
Material Edelstahl
Farbe silber
Abmessungen Höhe: 19,5 cm Durchmesser: 16 cm
Artikelgewicht 1.40 kg
Artikelnummer 66732
EAN 4008832667329
Lieferumfang 1 Flaschenkühler
Marke Blomus

Empfehlungen für Sie

Kundenbewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung