Eulenschnitt Paperbags

Eulenschnitt macht Schluss mit der Unordnung und unschönen Aufbewahrungsboxen aus Plastik! Mit den stylischen Paperbags von Eulenschnitt hat man ab sofort einen stilvollen und wunderschönen Unterschlupf für viele Dinge. Egal ob Kinderspielzeug, Decken, Kissen, Pfandflaschen, Altpapier oder Schmutzwäsche: Hier ist ein absoluter Aufbewahrungs-Profi am Werk.
Die Paperbags bestehen aus reißfestem und doppellagigem 160g Papier. Innen sorgt das bärenstarke braune Kraftpapier für Stabilität und Tragkraft, während die Paperbag sein strahlendweißes Gewandt nach Außen trägt. Die Paperbags werden durch bezaubernde Motive mit Heißfoliendruck in Gold veredelt oder sie kommen mit Stickerbögen um sein ganz eigenes Design zu kreieren. Die Paperbags von Eulenschnitt sind die perfekte Kombination aus Schönheit und Stärke und setzen der Unordnung endgültig ein Ende.

Der Paperbag misst 80 cm x 55 cm x 15 cm, fasst bis zu 65 Liter Inhalt und trägt bis zu 25 kg. Dank seines stabilen Bodens bringt ihn nichts ins Wanken. Man bekommt den Paperbag zweifach-gefaltet zugesendet. Es ist weder Aufbauen noch Kleben notwendig. Ganz einfach aufstellen und die Ordnung hält Einzug. Eulenschnitt sorgt eben auch beim Aufräumen für beste Konfetti-Laune!

 
Nach oben