Küchenhelfer

Ohne Küchenhelfer würden wir beim Kochen wirklich alt aussehen! Für jede Arbeit das passende Utensil!

Filter  

Küchenhelfer bei Spuersinn24 – Design meets Funktionalität!

Dass Menschen, die gerne kochen, eine besondere Affinität zu uns haben (und umgekehrt), liegt wohl daran, dass diese Menschen tendenziell einen ausgesprochenen Hang zum Genuss haben. Sie lieben den „guten Geschmack“ und die Perfektion. Und für genau diese Menschen, die Perfektionisten und Genießer, ist unser Küchenhelfer Shop.

Unsere Rubrik Kochen, Essen und Servieren ist das beste Beispiel. So sind wir uns sicher, dass du auch ohne all diese Küchenhelfer und Küchenaccessoire hervorragend kochen. Wir würden sogar soweit gehen zu sagen, dass ein Braten mit unseren Pfannenwendern auch nicht besser schmecken wird. Unsere Eieruhren ändern nichts an der Zubereitungszeit und auch, wenn du unsere Pizzaschneider benutzt, bleibt eine Pizza Tonno einfach nur eine Thunfischpizza.

Und trotzdem ist es eben ein Genuss, mit diesen Küchenhelfern zu arbeiten. Sie sorgen dafür, dass Kochen noch mehr Freude macht und sie perfektionieren jeden Handgriff. So kann ein guter Koch bestimmt mit jeder Knoblauchpresse umgehen. Vielleicht braucht er nicht mal eine. Aber wenn du eine Knoblauchpresse benutzt, dann kennst du bestimmt die Herausforderung, die Presse mit dem engmaschigen Sieb hinterher wieder 100 Prozent sauber zu bekommen? Das ersparst du dir, wenn du dir eine Knoblauchpresse gönnst, die ganz anders konstruiert ist.

Auch viele andere Küchenhelfer findest du bei uns in weiterentwickelter und perfektionierter Form. Sei es die Zitruspresse, der Kochlöffel, der Nussknacker oder der Milchaufschäumer. Und wiederum andere Küchenhelfer sind weder besser noch können sie mehr als andere, aber dafür sehen sie einfach so unwiderstehlich aus, dass man sie haben muss. Wie zum Beispiel ein Schneebesen, der aussieht wie eine „Dancing Queen“ oder ein Salatsieb, das aussieht wie ein Salatkopf…

Formschöne, originelle und praktische Küchenhelfer sind das I-Tüpfelchen für alle, die Spaß am Kochen haben und ihre Gäste gerne bewirten. Im Spuersinn24 Küchenhelfer Shop findest du pfiffiges Küchenzubehör in exklusivem Design gepaart mit hoher Funktionalität. Küchenhelfer, die deinen Alltag erleichtern und beim Kochen, Servieren, Auftischen und Spülen unterstützen. Egal, ob man Unterstützung beim Öffnen von Glaskonserven braucht, eine Pizza schneiden muss, Zitrusfrüchte pressen will oder cremige Füllungen schlagen muss. Unsere Küchenhelfer sehen nicht nur gut aus, sondern nehmen dir auch noch Arbeit ab.

Damit du beim Kochen die Hände frei hast, solltest du einen Kochbuchhalter immer parat haben!

Kochen ist deine große Leidenschaft und du probierst gerne neue Rezepte aus? Dann sind unsere Kochbuchhalter, Kochbuchständer und Rezepte genau das Richtige für dich!

Edel und ansprechend gestaltet wird der Kochbuchhalter einfach aufgestellt, an die Wand montiert oder in den Küchenoberschrank eingehängt - schon kann das Kochvergnügen losgehen!

Mit den passenden Auflaufformen wird jeder Auflauf zu einem kulinarischen Meisterstück!

Egal, ob leckere Quiche, zarter Braten, Lasagne oder leckeres Tiramisu. Bei Bedarf können Sie ganze Menüs in geeigneten Auflaufformen zubereiten und auch servieren.

Mit den unterschiedlichen Größen der Auflaufformen kann das Essen schnell mal für Zwei oder auch für die gesellige Runde zubereitet werden.

Schöne Auflaufformen sind praktische Helfer, wenn mal wieder etwas Überbackenes auf den Tisch kommen soll.

Dank dieser intelligenten Kochbuchhalter, den tollen Funktionen und dem ästhetischen Design, wird dein Kochbuch bestens präsentiert und nimmt nicht weiter die Arbeitsfläche in vollem Maße in Anspruch. Zudem bleibt das Kochbuch sauber und trocken und die Rezepte sind optimal lesbar.

Witzige und tolle Rezeptbücher runden das Anbebot in unserer Shopkategorie Kochbuchhalter und Rezepte ab.

Viel Spaß beim nächsten Kochen mit deinem neuen Kochbuchhalter!

Sauer macht lustig - frisch gepressten Saft gibt es mit unseren lustigen und ausgefallenen Zitruspressen!

Ein leckerer frisch gepresster Saft - mit den praktischen Orangenpressen und Zitruspressen im Spuersinn24 Designshop kein Problem.

Zu einer guten Zitruspresse gehört die passende Ergonomie und verschiedene Zusatzaufsätze für kleine und große Früchte. So erzielt man ein optimales Pressergebnis. Ein Gießschnabel an den Zitruspressen macht es einfach, ein perfektes Glas frischen Saft ohne zu kleckern zu servieren.

Mit Zitruspressen kannst du mit wenig Aufwand großen Geschmack genießen. Und da Zitrusfrüchte außerdem viel Vitamin C beinhalten, helfen Zitruspressen auch gleich noch, etwas für die Gesundheit zu tun.

Außergewöhnliche Eieruhren oder edle Kurzzeitmesser dürfen in keiner Küche fehlen!

Zugegeben, einige unserer Kurzzeitmesser und Eieruhren sind etwas speziell, aber genau das macht unsere Kurzzeitmesser so einzigartig. Ob schlicht und reduziert im Design oder knallig bunt, mit einer Packung Humor. In puncto Design und Zuverlässigkeit der Zeitangabe sind unsere Kurzzeitmesser und Eieruhren optimale Küchenhelfer, mit denen das Kochen und Backen noch mehr Spaß macht.

Und eines haben unsere Kurzzeitmesser und Eieruhren gemeinsam: sie lassen zuverlässig die Zeit verstreichen, damit Eier oder andere Gerichte zur perfekten Zeit vom Herd können.

Hochwertige Messer möchten auch in einem ganz besonderen Messerblock aufbewahrt werden!

Dass einige unserer Messerblöcke eine ganz besondere Anziehungskraft haben, kann entweder daran liegen, dass sie so geschmackvoll aussehen oder daran, dass sie magnetisch sind. Eine magnetische Messerleiste bzw. ein magnetischer Messerblock kann ganz einfach an die Wand angebracht werden. Hier haften dann die Messer mit ihren Klingen sicher und fest und warten auf ihren Einsatz.

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, Messer nicht in der Schublade, sondern griffbereit und ohne Qualitätseinbuße aufzubewahren. Während ein Messer, das sich mit anderem Küchenbesteck eine Schublade teilen muss, leidet, da es die Klinge in Mitleidenschaft zieht und es vor allem auch für einen selbst gefährlich sein kann, wenn man in die Schublade greifen will, empfehlen wir stattdessen einen hochwertigen Messerblock. Diese können mal aus Naturmaterialien wie Holz oder Bambus bestehen oder aus modernen Materialien wie Edelstahl oder Kunststoff. Du hast außerdem die Wahl zwischen schlichten und ausgefallenen Formen. Alle Messerblöcke haben gemein, dass die Messer hier „kopfüber“ in schmale Schlitze gesteckt werden. Das schont die Klinge und die Messer lassen sich so ganz leicht entnehmen.

Je nachdem, ob du bereits gut ausgestattet bist mit Messern oder nicht, findest du in unserem Designshop Messerblöcke mit oder ohne Messer.

Zusätzlich gibt es auch einige Messerblöcke, die Platz für Messer und weiteres Küchenbesteck bieten. Diese multifunktionalen Aufbewahrungsmöglichkeiten sind besonders praktisch, denn so haben alle häufig benötigten Küchenutensilien übersichtlich und auf platzsparende Weise zusammen ihren Aufbewahrungsplatz.

Gute Kochmesser dürfen in keiner guten Küche fehlen und für die richtige Lagerung und einen guten Zugriff sorgen die hier angebotenen Messerblöcke oder praktischen Messermagnetleisten.

Jeder Profi- und Hobbykoch weiß eine gute und praktische Organisation in seiner Küche zu schätzen. Für die perfekte Organisation der Küchenmesser findest du hier einige hochwertige Messerblöcke und Magnetleisten in schlichten, eleganten und zeitgemäßen Design mit hoher Funktionalität.

Pizza schneiden ist keine Kunst - aber mit einem tollen Pizzaschneider geht es schon fast wie von selbst!

Pizzaliebhaber haben ihn sicherlich schon längst bei sich zu Hause - den Pizzaschneider. Wen mal wieder etwas beim Italiener um die Ecke bestellt wird, dann entscheiden sich viele für den Klassiker: die Pizza. Und mit einem guten Pizzaschneider steht dem schnellen Genuß nichts mehr im Weg. Denn ein guter Pizzaschneider zerteilt die Pizza rasend schnell, so dass Sie umgehend auch dem Schlemmen fröhnen können.

Nach oben