Lustige „Anti Grippe“ Geschenke

Grippewelle, Sars, Corona, Covid19 und wie Sie alle heißen - wir haben eine klare Ansage: bleibt weg! Wie du mit lustigen „Anti Grippe“ Geschenken der fiesen Krankheit den Garaus machst.

Filter  

#WirBleibenZuhause – wie wir diese Zeit sicher und kurzweilig überbrücken

In Zeiten des Coronavirus, Grippe & Co. verbringen viele Menschen die meiste Zeit zu Hause. Nicht nur die Kinder werden jetzt von zu Hause aus unterrichtet - nein, sogar die Büroarbeit wurde in die eigenen vier Wände verlegt. Klar, dass Bettruhe und Homeoffice auf kurze Sicht eine gute Sache sind! Aber es wäre glatt gelogen zu sagen, dass einem zu Hause nicht doch einmal die Decke auf den Kopf fällt. Damit die Zeit des Genesens und des Wartens auf bessere Zeiten versüßt und auch ein wenig verkürzt wird, überbrücken wir diese für dich mit lustigen und trostspendenden „Anti Grippe“ Geschenken.

Männerschnupfen – und was man dagegen tun kann

Wenn im Morgengrauen das erste schmerzgepeinigte „Mimimimi“ unter der Bettdecke zu hören ist, weiß „Frau“ schon Bescheid. Die nächsten Tage wird das Schlafzimmer zu einer Intensivstation umgerüstet, denn „Mann“ ist offiziell krank. Da wird gestöhnt und geächzt was das Zeug hält. Essen kann nur noch im Liegen eingenommen werden und bei Husten werden Symptome einer akuten Lungenentzündung gegoogelt. Sollte das Fieberthermometer auch noch über 38 Grad anzeigen, ist dies nicht selten ein Grund, dass er sein letztes Testament aufsetzt. Liebe Frauen, sein Zustand ist ernst! Gaukelt ihm in dieser harten Leidenszeit euer Verständnis vor. Umsorgt Ihn mit Hühnersuppe, kocht ihm einen Erkältungstee und drückt ihm die Fernbedienung in die Hände. Für eine schnellere Genesung helfen mit Sicherheit zusätzlich unsere Kleinigkeiten wie zum Beispiel das Grippe Notfall Set von Wunderle oder die Männergrippe Taschentücher mit Testament. Denn sie zeigen ihm, dass er geliebt und verstanden wird. Auch wir wünschen von Herzen „Gute Besserung“!

Auszeit vom Fußball – wie wir trotzdem am Ball bleiben

Egal ob nun Corona oder die eigene Erkältung Schuld an einer längeren Pause vom allwöchentlichen Fußballtraining ist – für Fußballbegeisterte ist beides ein harter Schlag, der nur schwer zu verkraften ist. Während die Kameraden schwitzend auf dem grünen Rasen auf und ab laufen und später feuchtfröhlich den Sieg im Sportheim ausklingen lassen, liegt man selber untätig in seinem Bett und verwünscht die verflixte Auszeit vom Fußball. Wie gut, dass es bei Spuersinn24 viele Geschenke rund um den Fußball gibt. Mit einer Naschdose mit essbarem Fußballrasen wird die Erkältung gleich ein wenig gemildert und gleichzeitig das Fußballfieber, welches natürlich nicht erlöschen soll, angefeuert. Finde bei uns lustige Geschenke für Kicker und Fußballfreunde.

Wissen to go:

Die immer noch weit verbreitete Annahme, Erkältungen würden regelmäßig allein durch Kälte, Kälteverursacher oder -formen wie beispielsweise Zugluft, Nässe, Unterkühlung verursacht, ist nicht korrekt. Kälte allein kann keine Erkältung auslösen. Ebenso kann man auch an einer Erkältung erkranken, ohne zuvor Kälte ausgesetzt gewesen zu sein. Der direkte Auslöser einer Erkältung ist stets ein Virus. Kein Virus, keine Erkältung!

Mein Kollege ist krank – lustige Trostpflaster für die, die unfreiwillig ans Bett gefesselt sind

Es ist die tägliche liebgewonnene Routine. Morgens beim Eintreten ins Büro fällt der erste Blick Richtung Schreibtisch des Lieblingskollegen. Man schnappt sich seine Tasse und deutet mit dem Kopf zur Kaffeeküche. Ein kleiner, erheiternder Schwatz über die wichtigsten Neuigkeiten – danach geht die Arbeit der nächsten Stunden viel leichter von der Hand. Klar, dass ihr füreinander einsteht, durch harte und durch leichte Meetings miteinander geht und absolut jede Mittagspause miteinander verbringt. Nur dumm, wenn gerade dieser Lieblingskollege mit einer dicken Mandelentzündung das Bett hüten muss.

Schnell wird einem bewusst, wie unersetzlich die Arbeitskameradin wird, wenn sie Tage oder vielleicht sogar Wochen das Bett hüten muss. Damit sie weiß, dass du in der Zeit, in der sie ans Bett gefesselt ist, ganz fest an sie denkst, haben wir eine Auswahl an lustigen Grippe Geschenken für dich zusammengestellt. Die Lieblingskollegin wird sich riesig freuen, zu Hause nicht „vergessen“ zu werden und das erste Treffen nach der Krankheit fällt mit Erinnerung an die kleine Aufmerksamkeit sicherlich überschwänglich-fröhlich aus.

Auszeit von der Krankheit – Erholsame Trostspender, die schnell wieder gesund machen

Mist, nun hat die Grippe doch tatsächlich bei einem selbst zugeschlagen und der Arzt, der Partner oder die Mama geben dir den Ratschlag in Grippezeiten Ruhe zu geben. Aber das ist leichter gesagt, als getan! Im Alltag überhört man gerne die lauten Stimmen des Körpers, die nach Entspannung, Ruhe und Ausgeglichenheit rufen. Zu viele unerledigte Dinge stehen noch auf der to do-Liste. Spätestens nach dem zweiten erledigten Punkt auf der Liste muss man jedoch leider den anderen Recht geben, denn der Schweiß läuft einem in Strömen über den Rücken und das Halskratzen nimmt ungeahnte Dimensionen an. Also ab ins Bett, egal ob die Welt dort draußen ohne deine Anwesenheit zugrunde geht oder nicht. Gönn´ dir die Ruhe ohne schlechtes Gewissen, vielleicht sogar mit einer kleinen Aufmerksamkeit von dir für Dich - denn kleine Geschenke helfen in der Grippezeit! Dir selbst etwas schenken, damit es dir wieder etwas besser geht und dabei musst du nicht einmal das Bett verlassen. Klick dich durch unser buntes Sortiment an Trostspendern und freu dich in Ruhe auf die Lieferung.

Urlaub wegen Grippe gestrichen – kleine Aufmunterungen, welche die schlechte Laune aufhellen

Morgen wäre es soweit gewesen. Deine langersehnte, bereits vor Monaten gebuchte Traumreise hätte angetreten werden können. Und nun hat ein kleiner fieser Virus deine sonnigen Pläne innerhalb von wenigen Stunden zunichte gemacht. Die nächsten Tage sind Anstelle von Meeresrauschen und warmen Sonnenstrahlen, Antibiotika und Hustensaft angesagt. Den gemütlichen Sundowner am Pool werden dann wohl die anderen für dich mitgenießen. Damit in deinem Bett trotzdem ein wenig Urlaubsfeeling aufkommt, gönn dir unseren „Kurzurlaub“ von Liebeskummerpillen. Einfach Tüte aufreißen, Sonnenschirmchen aufstellen und mit geschlossenen Augen die Schleckmuschel genießen. So tankst du schnell wieder Energie auf und der Urlaub kommt doch noch zu dir!