Wir sind weiterhin für Sie da!

Aufgrund der aktuellen Lage durch das Coronavirus (Covid-19) stehen wir alle vor großen Herausforderungen. In diesen ungewissen Zeiten können wir Ihnen jedoch versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen unseren Online-Service in der gewohnt hohen Qualität zur Verfügung zu stellen.

Verfügbarkeit & Lieferzeit

Wir liefern weiterhin ohne Einschränkungen und können Ihnen den gewohnten Service zur Verfügung stellen. Weiterhin übergeben wir die Waren in der angegebenen Zeit an die DHL, so dass die Auslieferung zügig begonnen werden kann.

Die bei den Artikeln ausgewiesenen Mengen stellen die aktuell verfügbaren Mengen in unserem Lager dar, so dass Sie sich sicher sein können, die Ware auch wirklich bestellen zu können!
Auch unsere Lieferanten arbeiten weiterhin mit Hochdruck daran, eine schnelle Nachlieferfähigkeit zu garantieren, so dass auch aktuell vergriffene Ware kurzfristig wieder bei uns verfügbar ist.

Wichtiger Hinweis von DHL: Aufgrund der hohen Paketmenge bei DHL in Folge der Corona-Situation kann sich die Auslieferung Ihrer Sendung um mehrere Tage verzögern. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.
Hier können Sie sich direkt bei DHL über die aktuelle Situation informieren!

Zustellung

Der Versand der Pakete erfolgt wie gewohnt - zu Ihrer Sicherheit aber ohne Empfängerunterschrift. Stattdessen dokumentieren die Zusteller*innen die erfolgreiche Auslieferung mit ihrer eigenen Unterschrift.

Für den kontaktlosen Empfang Ihrer Pakete empfiehlt DHL Ihnen einen Ablageort festzulegen oder eine Packstation zu nutzen. Wenn Sie bereits bei DHL für die Nutzung von Packstationen registriert sind, können Sie im Bestellprozess die Packstation als abweichende Lieferadresse angeben.

Rückgaberecht

Ihre Ware können Sie wie gewohnt innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Wir handhaben die Abwicklung der Retouren in der aktuellen Situation besonders großzügig:
selbst eine nicht rechtzeitige, pünktliche Zustellung Ihrer Retoure werden wir selbstverständlich annehmen und bearbeiten!

Achten Sie bitte dennoch auf die entsprechenden Richtlinien und Vorgaben zu unserem erweiterten Rückgaberecht.

Ebenso bitten wir in der aktuellen Lage um Verständnis, wenn die Abwicklung einer Retoure momentan auch mal etwas länger als gewöhnlich dauern kann!

Kundenservice

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar.
Da auch wir in geringerer Besetzung arbeiten, um die notwendigen Hygienestandards einhalten zu können, kann es dennoch passieren, dass wir telefonisch einmal nicht erreichbar sind. Schicken Sie uns dann bitte am einfachsten eine E-Mail oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular (siehe unten).

Ihre Gesundheit ist uns wichtig!

Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Dafür halten wir strikte Hygienestandards ein. Sofern möglich, befinden sich unsere Mitarbeiter im Homeoffice und auch Sie können sich aufgrund der kontaktlosen Lieferung beim Zustellprozess sicher fühlen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Entweder telefonisch oder über unser Kontaktformular.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bleiben Sie gesund!